Wie bekomme ich männliche Freunde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also allgemein gibt es kein Rezept. Leider ist es ein Problem wenn man als hässlich angesehen wird vor allem in der Schule. Bitte versteh das ich dich hiermit nicht irgendwie beleidigen will oder sage du wirst keinen Kontakt mit Jungs haben. Es ist nur so das ein Junge wenn er in der Schule ist und nicht „mitspielt“ und sich selbst irgendwie anders verhält und abgrenzt ausgegrenzt und oft fertig gemacht wird.

Typen (ich bin auch M) sind eigentlich leicht gestrickt. Wenn du jemanden findest der sich für ein Thema interessiert und der dich sympathisch findet kann daraus eine gute Freundschaft werden. Dabei spielt dein Aussehen dann eigentlich auch nicht wirklich eine Rolle.

Du kannst sonst in einem Verein (z.B. Schützenverien Sportverein) Leute kennenlernen. Oftmals bei Mannschaftssport und ähnlichem werden auch außerhalb von Training und spielen gute Freundschaften gepflegt.

Überhaupt nicht ratsam sind Internet Portale. Klar gibt es viele nette Typen auch hier bei Gute Frage aber die „Arschlöcher“ und „Perversen“ gibt es noch viel mehr.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Wenn du weitere Fragen hast kommentier einfach meine Antwort.

grüße Fynn

Okay also, wenn du nur männliche Freunde willst, sollte das kein Problem sein. Sei du selbst, rede mit den Jungs über Sachen die euch alle interessieren, und unternehmt was zusammen. Du solltest dich aber nicht wegen denen verändern, wenn du dich wohlfühlst. Gehe einfach mal zu ein paar Jungs und quatsche mit denen

Ich finde Aussehen spielt keine Rolle.

Versuche erstmal mit deinen Klassenkameraden(Jungs) Kontakt aufzubauen zb. Wenn deine Freundin zu den Jungs geht das du da auch mitgehst du darfst halt einfach nicht so blöd rumstehen sondern iwie was kurzes zum Thema was sagen oder so.Bei mir ist es so das ich jetzt auch nicht sooo hûbsch bin,aber trotzdem mit den Jungs klar komme.Sei einfach du selbst und finde mal heraus wie die Jungs so ticken zb wenn es irgendwelche Kanaks sind,dann solltest du eher cool also eher chillig drauf sein oder wenn es so schûchterne Jungs sind könntest du irgendwie über Klassenarbeiten reden dies das.

Aber wenn du wirklich denkst das dein Aussehen eine Rolle spielt kônntest du ja bisschen dein Style ändern also was neues ausprobieren,haare bisschen anders,bisschen Make up und das wars schon.