Falsche Hoffnungen machen?

3 Antworten

Worüber schreibt ihr den immer? Sind es allgemeine Themen oder flirtet ihr auch oder mehr?
wenn es nur freundschaftlich ist, bin ich der Meinung das sie nicht viel mehr möchte. Falls ihr intimer schreibt, zeigt sie dir mit der Antwort nur, das es intim bleiben soll & zur keine Beziehung kommen würde. Was auch von ihr nett ist, da sie dir direkt sagt, mach dir keine Hoffnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
300597
Fragesteller

kommt beides immer wieder vor , aber glaubst du das wenn uns schon näher gekommen sind sprich uns geküsst haben sie bei mir vor 1 woche noch im Arm lag alles ohne bedenken gemacht hat wenn wir uns erst beim 3. treffen geküsst haben?

Juluschka22  22.02.2022, 01:36
@300597

Muss nichts bedeuten, Vlt hat sie bei den ersten dates darauf gewartet, bis du den Schritt machst? Ich würde mich nicht mehr so viel da reinsteigern, an Ende bist du derjenige der verletzt wird..

300597
Fragesteller
@Juluschka22

Also am ersten Schritt hat es sicher nicht gelegen. Ich weiß was du damit sagen willst aber wieso schreibt hat sie mir ständig dann überhaupt geschrieben und wollte von mir hören. Wäre ja auch von ihr aus verschwendete Zeit

Juluschka22  22.02.2022, 01:42
@300597

Ich als Frau hatte selber schon F+ gehabt & bin so, das ich lieber mit einem Mann schlafe als mit mehreren. Vlt schreibt sie dir und möchte mit dir nur intim sein, mehr auch nicht. Geist nicht, das später Vlt doch nichts raus wird .. viel Glück. Schau wie sich sich gegenüber dir weiter verhält und Versuch mit ihr offen zu reden, das hilft am meisten.

300597
Fragesteller
@Juluschka22

Würdest du aber dieses Thema beim ersten Treffen ansprechen? Hab es ihr halt nur geschrieben das ich an sie denke

Juluschka22  22.02.2022, 01:49
@300597

Ja besser als warten und sich Hoffnung machen. So weist du direkt was aus euch wird & was ihre Antwort wäre!

300597
Fragesteller
@Juluschka22

Aber nur kurz formuliert: wir haben letzten Sommer uns paar mal getroffen und über den Winter nicht mehr nur ab und zu geschrieben. Und jetzt vor 1 woche wieder mal etwas unternommen. Ich weiß und versteh das sie mir nicht sagen kann das sie was für mich empfindet da der Kontakt viel zu gering war. Nur verwirrt mich die Aussage eben mit den falschen Hoffnungen , da es für mich als Mann so klingt als würde da nie eine Beziehung zustande kommen

Juluschka22  22.02.2022, 01:54
@300597

Wie vorhin ich schon geschrieben habe :“heißt nicht das es nichts draus werden kann später“!

Sie will nicht mehr, kein Interesse zu 100% also kein Sex oder sowas anscheinend nur so gehe ich Mal davon aus... Keine falschen Hoffnungen heißt du kannst bei mir nicht landen mein Freund 😂😜 sagen die meisten Frauen wenn sie sich mit dieser Person nichts weiter vorstellen können und erst Recht nicht sexuelle! Aber kann auch sein dass Mal mehr sein kann es kommt immer darauf an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
300597
Fragesteller

Würdest du dich also mit ihr auch nicht mehr treffen?

verreisterNutzer  22.02.2022, 01:40
@300597

Es kommt drauf an welche Bindung man zueinander hat. Ob jetzt Zb du mehr willst als sie ja und sie dir aber das nicht geben kann ja dann würde ich das sein lassen weil das verletzt dich einfach nur. Aber wenn ihr eine super Freundschaft habt ja und kommt wirklich gut zurecht dann wieso nicht als gute Freundin. Musst du ausprobieren und herausfinden. Manchmal sagen Frauen oder Männer was und dann passiert es doch anders und heute sind se verheiratet und haben Kinder 😂 No risk No fun

Nein, nicht aus Mitleid, sondern weil sie Dich mag. Also aus Freundschaft. Allerdings hat sie Dir die Grenzen dieser Freundschaft klar aufgezeigt.

300597
Fragesteller

Also glaubst du das mit dieser Aussage sie damit schon abgeschlossen hat? Obwohl wir uns beispielsweise schon geküsst haben und vor 2 Wochen noch gemeinsam im Bett gelegen sind und sie bei mir im Arm lag? :/

dBusinesscoach  22.02.2022, 09:03
@300597

Ja - eventuell ist ihr genau dabei klar geworden, dass es für mehr nicht reicht. Aber bitte, mach jetzt nicht den Fehler, Gründe zu suchen ... was Du getan hast, oder tun hättest sollen.

"Manche Menschen mögen keine Mangos. Das ist zwar schade, da kann die Mango aber nichts dafür!" - Du bist eine Mango. Und Du solltest eine Mangoliebhaberin suchen!