Soll ich es dafür machen?

11 Antworten

Probiere den Badeanzug an, stell dich vor einen Spiegel und überleg halt, ob du dich so gegenüber anderen Menschen zeigen möchtest oder nicht.

Das ist DEINE Entscheidung, und sonst die von niemand anders, mögliches Gerede hin oder her.

Fühlst du dich wohler, wenn du deine Haare wegrasierst, dann mach es.

Wenn es dir egal ist oder du eigentlich keine Lust darauf hast, dann lass es.

Es ist dein Körper.

meint ihr ich soll mich dafür unten rum rasieren

Die frage ist nicht ob du das sollst, sondern ob du das möchtest.

Behaarung in deinem Alter ist ganz normal und das schöne an deinem Körper ist, es ist deine Entscheidung was du möchtest und was nicht.

Es gibt genug Frauen und auch Mädchen die sich nicht rasieren.

Letzten Endes selbst wenn man ein paar Haare sieht, ist doch egal, ab einem gewissen Alter haben Menschen Haare da unten, ob man sie sieht oder auch nicht, man weiß es sowieso, dass da welche sein könnten.

Entscheide also für dich, ob du da was machen willst oder nicht.

Kleiner Tipp an Rande, du kannst die Haare auch einfach kürzer schneiden, eine Rasur ist nicht unbedingt notwendig.

Aber wie erwähnt, es ist dein Körper und damit deine Entscheidung.

Es ist dein Körper und deine Entscheidung.

Ich würde rasieren, wenn es rausschauen könnte.

Elisasfragen
Fragesteller

Danke ich werde mich rasieren😃

Das ist Deine private Sache.

So wie Du es möchtest und Dich dabei gut fühlst.