Frage von Halma15, 265

Mein Freund will mit mir schlafen . Muss ich mich unten Rum rasieren?

Intimrasur?

Antwort
von LovelyShiba, 177

Wenn es euch so besser gefällt, lass es. Wenn du Haare magst, lass sie.
Müssen tust du gar nichts. Ob es besser wäre, könntest du herausfinden wenn du dich nicht rasierst dabei. Dann weißt du, obs besser ist oder nicht.

Antwort
von konzato1, 140

Die Menschen haben sich jahrhundertelang begattet, obwohl sie untenrum mehr oder weniger behaart waren. Und es hat niemanden gestört.

Heutztage ist es aber eher üblich, sich zu rasieren oder zu stutzen. Es ist aber ausschließlich eine Modeerscheinung und hat nichts mit Hygiene oder so zu tun.

Antwort
von Turbomann, 112

@ Halma15

Du bist 15 Jahre alt und musst nichts tun was du nicht willst. Aber du kannst es machen.

Worüber ich mir viel eher Gedanken machen würde:

Du schreibst dein Freund will mit dir schlafen, was ist denn mit dir?

Antwort
von BrightSunrise, 146

Ihr werdet euch doch bestimmt schon anderweitig näher gekommen sein, oder? Wie hat er denn da reagiert?

Wenn du dich rasieren möchtest, dann solltest du das tun. Wenn nicht, dann nicht.

Grüße

Antwort
von Eddiie, 196

Also wenn ihr beide nix dagegen habt das ihr euch nicht rasiert dann rasier dich nicht. Aber die meisten rasieren sich. Also ich würde mich auch rasieren .

LIEB GRÜßE.

Antwort
von Centario, 161

Ja, ist gut möglich das es besser ist, wenn er beim Orgasmus heraus zieht und spritz sind die Haare schwieriger zu säubern als wenn ohne.

Kommentar von FouLou ,

Warum sollte man das tun? Sowas ist keine sichere methode zur verhütung. Mit richtigen verhütungsmitteln ists nicht nötig.

Kommentar von Centario ,

Du gibst der Frage einen Inhalt wie er nicht da steht, ich zeige hier nur eine Möglichkeit für die Frage als Antwort auf und du weißt es besser. Stelle selber eine Antwort rein. Und wundere dich nicht das Sachen passieren können die dir nicht passieren.

Antwort
von rosaelefant1997, 124

Hmm, also beim ersten Mal mit ihm wird es egal sein. Wenn ihm Schamhaare nicht gefallen wird er es dir schon noch sagen. Mein Freund mag es lieber wenn ich unrasiert bin, mein Ex hingegen mochte das  gar nicht. Es kommt immer auf den Typen darauf an. Deshalb nichts wie schlafen und dann sagt ers dir selber.

Antwort
von MasterCardInt, 110

Wir wissen ja nicht worauf dein Freund steht. Aber es wäre besser wenn ja.

Antwort
von Jo3591, 45

Hallo,

ist er denn rasiert? Habt ihr euch denn noch nie nackt gesehen, geht doch mal zusammen duschen also so mit gegenseitig einseifen und waschen, da ergibt es sich dann schon, da fragst Du ihn einfach ob es ihm so gefällt oder ob Du dich rasieren sollst.

Antwort
von DaPipo, 43

die meisten bevorzugen es Rasiert zu sein.

Antwort
von Alija1990, 85

Ich persöhnlich würde mich rasieren!

Antwort
von MaraMiez, 116

Nur wenn du es willst.

Antwort
von Rizonx, 42

Rasier dich kannst nichts mit falsch machen :)

Antwort
von Delveng, 94

Nein, das musst Du nicht.

Antwort
von Doktorfruehling, 105

Nein, muessen tust du nichts, wasch dich einfach vorher und alles wird gut

Antwort
von Geisterstunde, 32

Nein, das musst Du nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten