Intimrasur nur wegen ihm?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Versuche es doch einfach mal: danach kannst Du Dich entscheiden, ob und in welcher Häufigkeit es für Dich infrage kommt.

Aber denk daran: es ist allein DEINE Entscheidung, ob Du es machen willst oder nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lea2200,

wie ist das den nun mit der Selbstverständlichkeit für deinen Freund, dass nur du rasiert bist oder ihr beide? Ich meine, nur weil er es für selbstverständlich hält, dass Frauen im Intimbereich komplett rasiert sind, heißt dass ja nicht, dass du darauf eingehen musst! 

Wenn er sich jetzt komplett rasiert, heißt das nicht, dass ihr es beide tun müßt! Auch wenn du dich rasierst, solltest immer noch darauf achten, dass du dich dabei wohl fühlst! Wenn du dich komplett rasierst unwohl fühlst lässt du es halt. Du sorgst ja, da du dich teilweise rasierst, dafür, dass dein Intimbereich ordentlich aussieht! 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar es ist dein Körper aber er muss halt auch damit klarkommen und vorallem wenn er da mit dem Mund dransoll finde ich es besser wenn du seinem Wunsch nachgehst und ich glaube auch nicht das du dich wirklich anders fühlen würdst. In ner Beziehung muss man wie hier schon jemand gesagt hat sich eben auch arrangieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag ihm doch vor, dass eR dich rasiert! Erst schön einseifen, dann rasieren und dann eincremen oder einölen! Das wird ein herrlich-sinnliches Erlebnis für euch beide! Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich nerven gerade die Kommentare wie:„ Das ist dein Körper und mach nichts nur weil dein Freund das sagt" 😒
In einer Beziehung geht es unter anderem auch Kompromisse einzugehen und nicht nur egoistisch zu sein! Wenn dein Freund das schöner findet dann kann man das wohl mal machen. Du wirst davon schon nicht sterben nur weil du dich dabei etwas unwohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu das worauf du Lust hast. Du musst gar nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es einfach aus und schau, wie du es besser findest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es einfach aus und frag ihn wie er es besser findet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwennydoline
24.07.2016, 02:49

Sie muss sich wohlfühlen...! Nur um ihm zu gefallen würde ich das nicht machen

0
Kommentar von lea2200
24.07.2016, 03:00

Aber was ich meine mit ganz abrasieren versteht ihr? Ich mein es gibt ja auch so intimfrisuren und alles weg rasieren da fühle ich mich nicht wohl ich habe auch sehr empfindliche haut..

0
Kommentar von lea2200
24.07.2016, 03:08

Auf das will ich ja auch nicht aus aber das ich gerade alles wegrasieren sollte obwohl er weiss das ich das nicht mache

0

Deine Probleme will man haben...

Du willst ihn gefallen, dann abrasieren, ist ja nicht so, dass es nicht mehr wächst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach soweit wie es dir gefällt ist ja letzten Endes dein Körper ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?