Termin verschieben wegen Intimrasur?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Frauenärzte sehen heutzutage so viele vollkommen enthaarte Patientinnen, dass sie es nicht einmal mehr wirklich wahrnehmen. Es muss dir also wirklich nicht peinlich sein, ganz egal wie du dich selbst damit fühlst.
  • Du solltest unbedingt zeitnah zum Frauenarzt gehen und deine eventuelle Krankheit bloß nicht verschleppen. Das hat jetzt wirklich Priorität! Die Intimrasur schadet nicht!
  • Das Nachwachsen bis auf eine halbwegs Blicke kaschierende Länge dauert etwa drei Wochen, aber selbst dann erkennt man spontan, dass du mal ganz rasiert warst. Abwarten hat also keinen Zweck.

Hallo Amsas1440883r,

eine Intimrasur, hält nie länger als 12 Stunden! Die ersten Schamhaare, werden daher schon direkt ansatzweise nach wachsen!

Deinem Frauenarzt, wird es vollkommen egal sein, ob du rasiert bist oder nicht! Frauen, die intim rasiert sind, sind für Frauenärzte mittlerweile nicht mehr ungewöhnlich!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Ich glaub es gibt wenig Leute denen deine Intimbehaarung so egal ist, wie deinem Frauenarzt. Wahrscheinlich ist es rasiert für letzteren sogar angenehmer.

Schäm dich nicht wegen so unnötigen Sachen und geh' einfach hin, du besuchst ihn ja nicht um ihm deine Melaui in vollster Pracht zu präsentieren, sondern weil es ein ARZTbesuch ist.

Liebe Grüße

weißt du wie viele Intimrasuren und Frisuren der Arzt ist seinem Leben schon gesehen hat? dem wird das so was von egal sein

bei einer Schwangerschaft schiebt er dir sogar en Gerät rein, damit er dem Embryo sehen kann. Also da braucht dir dann ne Rasur nicht peinlich sein.

und haare wachsen ca. 1cm pro Monat. im Intimbereich kringeln sie sich ja noch meist ein. somit wirst du schon 2-3 Monate warten müssen bis du nen dichten Bewuchs wieder hast. Ob das bei einem dringenden gesundheitlichen Problem ratsam ist...

Amsas1440883r
Fragesteller

Ich werde morgen gehen auch wenn's immer noch rasiert aussieht. Bis jetzt sind nur kurze Stoppeln nachgewachsen

Dem Frauenarzt ist es egal ob du rasiert bist, oder nicht. Du solltest dringend hingehen wenn du Probleme hast.