Unten rum selbst Verletzung?

ano78577  29.08.2022, 10:06
bin ein Little

Was ist das?

angi3110
Fragesteller

Littles sind Menschen die manchmal im sogenannten Little Space sind wo sie sich dann benehmen wie ein kleines Kind manche haben einen Daddy oder eine Mommy manche nicht

5 Antworten

Können wir schlecht beurteilen.

Wenn du dir Sorgen machst geh zum Arzt, klär das ab und lass dir eine Salbe empfehlen.

Es wird Abheilen, aber es ist natürlich möglich dass du davon eine Narbe behältst. Vor allem wenn du dich nicht ordentlich um die Wunde kümmerst.

Hey

nö, es wird nie mehr heilen. Hast da jetzt für ewig Narben

Ne Scherz, natürlich wird das verheilen, ist halt eine Wunde. Wenn du dir krass Sorgen machst dann geh nach einer Woche zum Arzt oder davor wenn du andere Beschwerden deshalb hast

Btw. was ist ein Little??

Herzliche Grüße

SmilingTiger

angi3110
Fragesteller

Ein Little oder eher gesagt Littles sind Menschen die manchmal im Little Space sind und sich dann wie ein kleines Kind benehmen und sich so anziehen manche haben einen Daddy/Mommy

SmilingTiger412  29.08.2022, 10:20
@angi3110

achso okay

daddykink oder sowas? ist das angeboren oder macht man das freiwillig? (kenn mich da nciht aus, ist alles nicht böse gemeint)

xNevan  29.08.2022, 10:19

"Btw. was ist ein Little?? "

Grob vereinfacht ist es etwas aus dem BDSM Bereich der Ageplayer:

Dabei gibts einen dominanten Part (Daddy/Mommy) die in ihrer Rolle älter sind und einen submissiven Part (den/die Little) dieser varriiert in dem "Alter" meist zwischen i1 und 6 Jahren und ist in dem Spiel quasi ein Kleinkind.

Komisch, sehr komisch. Kaum zu glauben komisch.

Aber ja sollte verheilen wenn es sehr weh tut und auch beängstigend aussieht geh zum Arzt.

Ich würde deswegen vielleicht mal zum Arzt gehen wenn du denkst, dass es so schlimm ist.