Soll ich es abschicken?

Marcel1807  14.05.2023, 13:12

Warum seid ihr getrennt, also so grob gesagt?

v2ne22a0672829
Fragesteller

weil ich ihm keinen Platz gegeben hab und ich keine hobbies und nichts für mich getan habe habe das aber jetzt diese Wochen und vor der Trennung hatten wir Pause habe ich es gelern

6 Antworten

denk lieber nochmal ein paar nächte drüber nach und frag deine Freunde, sie können da mehr abschätzen da sie wahrscheinlich wissen was alles passiert ist zwischen euch

v2ne22a0672829
Fragesteller

Meine Freunde kennen sich nicht wirklich aus bei sowas. Und ich habe die letzten Nächte eigentlich schon darüber nachgemacht und wollte es gestern tun aber ich dachte halt ich warte noch

Klar…. Es fühlt sich richtig an und zu verlieren gibt es auch nicht mehr viel…

du schaffst das schon und wenn es stimmt dass er dich auch vermisst ist die Wahrscheinlichkeit dass ihr wieder glücklich werdet höher

Bin momentan in der gleichen Situation, aber bei mir ist es schon 2 1/2 Monate her. Meiner Meinung nach ist es sogar bei mir zu früh, denn in so kurzer Zeit kann keiner sich richtig ändern.

v2ne22a0672829
Fragesteller

Naja aber vor der Trennung hatten wir ca 2 Wochen nochmal Pause und da habe ich es auch schon gelernt

Nein, lass es lieber. Das wird nichts mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex macht Spaß und ist gesund

Rassler38  14.05.2023, 13:12

Du hast doch null Ahnung wie es dazu kam. Frech dann sowas zu behaupten.

v2ne22a0672829
Fragesteller
@DummeStudentin

Ja und diesen Grund habe ich jetzt in dieser Zeit verbessert und möchte es ihm sagen

Danke für deine Antwort auf der Nachfrage.

Du kannst ihn natürlich gerne sagen, dass du dich geändert hast. Aber ob das so "schnell" von jetzt auf gleich geht und du es wirklich hast, weiss ich nicht.

Versuche es einfach

v2ne22a0672829
Fragesteller

Ja das will ich auch nicht ich habe auch gesagt, dass ich ihm Zeit gebe usw