Soll ich ein beschädigtes Paket annehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe in solch einem Fall mal die Annahme verweigert und das Paket ging dann zurück an den Absender.

Der behauptete auf einmal dreist, ich hätte es geöffnet und etwas herausgenommen. Da ich aber nachweislich das Paket gar nicht erst in Händen gehalten hatte, "durfte" der Absender sich mit dem Paketdienst auseinandersetzen.

Dank des PayPal-Käuferschutzes bekam ich sogar mein Geld zurück!

Narrativium
Fragesteller

Das ist auch meine Befürchtung. Dann werde ich wohl ebenfalls das Paket ablehnen und neu bestellen.

Danke!