Soll ich diese Freundin aus meinem Leben streichen?

kugel  27.12.2022, 22:25

Wie alt seid ihr?

6 Antworten

Sie und ihr Verhalten in die Schranken weisen und gegebenenfalls die „Freundschaft“ beenden

Sprich sie drauf an, wieso sie dich runtermacht und dass sie das in Zukunft bitte lassen soll. Wenn sie's nicht lässt, dann bist du ohne sie auf jeden Fall besser dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähm, ja die sollte man glaube ignorieren, so würde ich es machen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freunde sucht man sich aus. Sie werden einem nicht vorgesetzt. Also liegt die Entscheidung, ob Du näher mit ihr zu tun haben willst, allein bei Dir. Wenn Du sie nicht als Freundin ansiehst - weil sie sich abfällig über Dich äußert - dann schenk ihr doch keine Aufmerksamkeit mehr; hat sie ja nicht verdient!

Eine Freundschaft lebt auch von Ehrlichkeit auch wenn sie einem der beiden Parteien nicht in den Kram passt