Soll ich die Wahrheit sagen oder abwarten?

3 Antworten

Lügen haben kurze Beine. Raucher auch, und manchmal keine. ich würde an deiner Stelle bevor du über deine Lügen stolperst, mach reinen Tisch!

warum lügst du deine eltern an? was hast du davon und wo ist das problem zu sagen, dass du deinen schulabschluss eventuell erst dies jahr machst. lügen haben kurze beine und vertrauen zu verlieren geht extrem schnell. es zurück zu bekommen kann dagegen unmöglich werden.

Wann wirst du denn, wenn alles gut geht, die Matura frühestens haben?

HelloKitty2408
Fragesteller

Herbst also bevor dem studium