Soll ich die Pizza essn oder net?

12 Antworten

Hmm mit ein bischen wärmeleitpaste dürfte der fliegendreck beseitig sein und auch noch gut schmecken

Viel interessanter als Deine Fliege: Was ist der Pizza auf ihrem Weg zu Dir schon alles wiederfahren? (Gilt übrigens für alle Lebensmittel!)

Nein, bloß nicht essen du kippst dann Tod um!!!!!!!!!!!!!!!!!😀

Natürlich kannst du sie noch essen

Ich glaube mit einem gesunden Menschenverstand kann jeder für sich selber entschieden und braucht keinen Rat über gutefrage.net, ob man eine Pizza mit einer Fliege essen soll.

Ichkochenicht
Fragesteller

Hmmm eig ja. Stimmt. Sorry.

Die Pizza kannst Du ruhigen Gewissen essen. Eine Fliege richtet doch nicht viel an. Das ist doch nur Kinderei.

VG