Soll ich die Karten befragen?

4 Antworten

Und was versprichst du dir davon?

Versteh mich nicht falsch, ich werd jetzt nicht gegen Kartenleser bashen, ich mach das selbst, aber ich würde das nie für jemanden machen, der daher kommt "So nu sach mal an." denn da kann ich schlicht nicht helfen.

Die Karten geben einem keine Antwort, die man nicht eh schon kennt. Sie helfen einem nur dabei, mal genauer über bestimmte Dinge nachzudenken, über die Fragen und die Antworten. Andere Leute gehen für sowas zur besten Freundin, wieder andere zum Psychologen und manche wenden sich eben eher einer spirituellen Hilfe zu.

Die Antworten, die man bekommt, sind aber die gleichen, egal an wen man sich nun wendet und es sind keine, die man sich nicht auch hätte selbst geben können, wenn man einfach nur mal in sich geht.

Die meisten Kartenleser verlangen aber eben einfach Geld dafür. Und Geld für eine vage Antwort auf eine vage Frage...muss man selbst wissen, ob man das ausgeben will. Hab ich auch schon, aber nicht an irgendwen "bekanntes", sondern an Menschen, mit denen ich auch auf zwischenmenschlicher Ebene ohnehin schon gut klar komme und die mich kennen und einschätzen können. Die mir einen Denkanstoß geben können, auf den ich von allein vielleicht nicht gekommen wäre. (Dass da Geld für verlangt wird, ist aber okay, keiner arbeitet gerne unbezahlt.)

Shuudrb
Fragesteller

Ja vielleicht ist es genau das! Vielleicht kann auch das Gespräch mit meiner Freundin mich nicht weiter bringen. Vielleicht hat sie selber sehr gute Erfahrungen damit gemacht, sich auf die Sprünge helfen zu lassen. Ich kenne mein derzeitiges "Problem" aber mir fehlt jeglicher Handlungsansatz...

Ich verspreche mir davon eine unabhängige "Meinung" einholen zu können, eine, auf die ich auch vertrauen kann.

Danke für deine Antwort!

Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht über viele Jahre mit Frau Lisa Petri aus Frankfurt. Sie ist und bleibt für mich die seriöseste Kartenlegerin, die ich kenne. Sie spricht einem nicht nach dem Munde. Sie sagt was war, was ist und was sein wird. Ich kann Sie nur bestens empfehlen. Die Nummer ist: 09003 - 766 -822. Sie gehört keiner der üblichen Massen-Hotlines an. Wer wirklich die Wahrheit sucht wird diese bei Ihr finden.

Zur rechten Zeit, die richtige Beratung finden, hilft so sehr, um

keine Fehlentscheidungen zu treffen.

Katenleger, gut und authentisch passt nicht zusammen. Lass es sein, es kostet höchstens unnötig Geld.

Shuudrb
Fragesteller

Gibt es denn nicht auch welche, die das kostenlos machen?

Aliha  12.01.2017, 18:41
@Shuudrb

Unsinn bleibt Unsinn, auch wenn er tausendmal kostenlos ist. Sicher gibt es auch Menschen, die dich kostenlos verar schen.

wenn du möchtest kannst du dich kostenlos bei Vidensus anmelden,die ersten 15 min sind kostenlos,dieses Forum ist sehr serios.