Was soll ich machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dir die Frage ob du wirklich möchtest, dass sie mit denen befreundet ist, anstatt mit dir.

Und ich glaube eher, dass du sie damit verletzen wirst und nicht helfen eine Entscheidung zu treffen.

Sag ihr, dass du die nicht magst und frag, ob ihr nicht auch mal alleinr Zeit verbringen könnt.

Rede mit ihr darüber.

Frag sie, ob sie mit der Freundschaft zwischen den anderen zufrieden sei.

Und wenn du dich doch dazu entscheiden wirst, die Freundschaft zu beenden, dann mach ihr klar, dass es nicht an ihr liegt.