Soll ich das Video ansehen oder nicht?

5 Antworten

Hi🍀🩵erstmal mein Beileid 💐 und ich hoffe du kannst dass ein wenig verarbeiten, dass ganze, ich persönlich würde dass nicht machen und auch nicht trauen weil man möchte nicht genau wissen wie jemand stirbt und so. Aber es ist deine Entscheidung 🩵🍀, hoffe konnte dir helfen 🍀

lg pommesfritte123🍀🩵

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es menschen zu helfen🩵🍀

Ich würde dir nicht dazu raten, außer du möchtest dass das Video permanent in dein Hirn gebrannt wird.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, den Tod eines guten Freundes oder Verwandten quasi direkt mitbekommen, ist nichts schönes. Zudem wer weiß ob da nicht auch noch Zeug drauf ist, dass ihr garnicht sehn wollt. Was ist wenn er sich noch einen runtergeholt hat davor?

HustensaftJunky
Fragesteller

Das letzte wäre doch das kleinste Problem

Wär doch sogar noch was positives xD

Es war ja mein Partner und kein Kumpel

Ich persönlich würde das nicht machen, aber das ist alleine deine Entscheidung. Ich würde ihn halt so in Erinnerungen bleiben lassen wie er gelebt hat und nicht wie er stirbt.

Irgendwann wirst du es sowieso machen. Also am besten jetzt dan verarbeitest du es noch am besten denke ich

HustensaftJunky
Fragesteller

Denke auch dass man es so nochmal am besten verarbeiten kann

Dieses Video wird sich in dein Hirn brennen, für den Rest deines Lebens.

Darauf bist net scharf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung