Soll ich das Risiko eingehen dass er mich so sieht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte vlt. hin und wieder mal drauf ob alles noch sitzt. Denk aber immer dran, du bist menschlich, und sowas ist nichts wofür man sich schämen muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Vollidiot

Also, es sollte dir nicht zu unangenehm sein, kann ja mal passieren aber um vor komischen blicken davon zu kommen solltest du dir vllt ein passendes Höschen suchen oder etwas anderes anziehen, du könntest auch einfach Glück haben das nix passiert

Aber egal wofür du dich entschieden solltest, du siehst trotzdem bestimmt sehr hübsch aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist nicht zu leichtsinnig.

Viel Vergnügen auf der Rutsche.☺

Ich denke mal nicht, dass es ihm stören wird?

außerdem passiert das mehreren und nicht nur dir!

viel Spaß !

Die Freunde freuen sich wenn sich deine Backen frei machen beim rutschen. Wenn du kein bodyshaming hast dann zieh Bikini an