Soll ich das Handydisplay reparieren lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn es komplett ausfällt, hast du eben ein Problem. Allerdings lohnt sich bei diesem Telefon sicherlich keine professionelle Reparatur

Lohnt sich nicht mehr, wenn du Pech hast, dann zahlst du für den Displaytausch mehr als damals für das Handy, aber so um 100€ wird es wohl kosten. Lieber die Daten auf einen PC sichern und ein neues Handy kaufen.

Katharina894
Fragesteller

Einen PC habe ich nicht, es ist jedoch alles in meinem Google Konto gesichert. Ein neues Handy ist ein guter Vorschlag.