soll ich das bild ausmalen (twin marker)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht recht gut aus. Vor allem für dein Alter finde ich das ziemlich nice.

Ich erlaube mir ein wenig Kritik. Wenn du das nicht willst, einfach nicht durchlesen.

Die Ei Form ist nicht ganz symmetrisch. Vielleicht kannst du da mit Hilfslinen noch etwas mehr raus holen.

Die Hände würde ich auszeichnen. Wenn du die immer verdeckst lernst du das nie. Du kannst ja auf einem extra Blattpapier ausprobieren, bevor du es reinzeichnest.

Vielleicht willst du noch den Oberkörper korrigieren. Du kannst dir ungefähr vorstellen wo die Nippel sein sollten (ohne große Brüste), wenn du ein Drittel zwischen Schritt und Kinn nimmst, und vielleicht noch ein bisschen nach unten gehst, weil die ja an den Brüsten hängen. Die Brüste setzen also etwas weiter oben an, als du das eingezeichnet hast.

Bild zum Beitrag

Wenn du's verkackst kannst du es ja immer noch neu zeichnen oder machst es direkt auf einem neuem Blatt. Evtl paust du es ab und machst dann mit Fineliner ein Lineart, wenn du es colorieren willst.

 - (Computer, Liebe, Liebe und Beziehung)
diem235er  20.06.2021, 17:31

By the way. Colorier das auf jeden Fall! Wenn nötig auf einem neuen Blattpapier. Du solltest so was so oft wie möglich üben, wenn du besser werden willst. Schließlich lernst du Marker nicht benutzen, wenn du sie nicht benutzt

Ja, ich denke mit Farbe sieht es schöner aus :D

Schönen Samstag noch!

Na klar, warum auch nicht? Ich würde die Skizze allerdings so lassen und die Lines dann auf Markerpapier durchpausen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Mach es doch einfach so wie Du es willst. oder willst Du damit etwa ( nicht böse gemeint ) einen Pokal gewinnen. Hauptsache Du hast Spaß.