Wie einen Kölner Dom ausmalen? (Acryl Farbe)?

2 Antworten

Sieht doch schon realistisch und richtig aus. Verschiedene Braun- und Grautöne halt.

Gefällt mir, das Bild.

Nelisagg
Fragesteller

hmm aber wie malt man "realistisch" mit Hilfe von acryl Farbe??

Zalla55  26.09.2023, 10:37
@Nelisagg

Mangels Erfahrung mit Acrylfarben verstehe ich deine Frage nicht. Gibt es bei Acryl nicht die gewünschten Farbtöne?

Grautöne mit hin und wieder etwas beige.

DAs erinnert mich an einen Studentenulk. Jemand im Freundeskreis fragte, was man machen muss, um den Dom rot anzumalen. Er musste fertig sein, bevor die Polizei kam. Das war sehr lusttig und wir haben lange herumdiskutiert, wie man das machen kann. Nachts natürlich mit umgebauten Löschflugzeugen, etc,.....