Kann ich einen selbst gemachten Comic auch mit diesen Aquarell stiften ausmalen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannste machen mach aber vorher Kopien von der Skizze :) denn ich bezweifle, das das mit denen allzu gut wird ich denke das die stark ausbluten Copics machen das mit dem richtigen Papier auf keinen Fall und haben auf alle Fälle weichere Übergänge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst machen was du willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL Stats über 430 Tage mit Anime/Manga verbracht.

Probiere es doch einfach aus und schau wie du damit zurecht kommst. An sich spricht nichts dagegen. Aber wenn es schon Aquarell Stifte sind Pass auf dass deine lines mit einem wasserfesten Stift sind.

Und vergiss nicht dass es auch unter Aquarell Stiften Qualitätsunterschiede gibt. Die von dir verwendeten kenne ich leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Studium und Hobby

Du kannst deine Bilder mit den Kunstutensilien ausmalen, mit denen du es möchtest. Da gibt es kein Richtig oder Falsch. Mit Aquarell kann man viele sehr schöne Bilder malen.^^

Echte Künstler probieren einfach alles aus. So finden sie später ihren Stil und bleiben weiterhin offen für Neues.