Soll ich darüber weg sehen wenn Partner Penisbilder und Videos verschickt auf flirt seite?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh mann, das tut mir echt leid für dich!

Niemand der Liebt hatt verdient das sein Partner sowas mit ihm macht. ich mein der Altersunterschied wär mir auch egal meine Freundin is auch 8 jahre jünger wie ich.

du solltest vernünftig mit ihm das Klären, und nicht gleich einen Streit Provozieren! wenn er nicht weiß was er an dir Hatt, hatt er dich nicht verdient!

es wäre finde ich auch was anderes wenn ihm bilder geschickt würden und er nicht Drauf reagieren würde, aber er tuts ja obwohl es ihm bewusst ist das das dir nicht gefällt.

LunaFee28
Fragesteller

So siehts aus er hat das Konto auf sayhi zwar gelöscht aber ich bin mir nicht sicher ob er es wieder macht ich bin halt ein Mensch der nicht leicht vertraut wurde zu oft enttäuscht und hintergangen

Das ist schon sehr heftig und völlig "daneben". Ich kann mir gut vorstellen, dass Dich das sehr verletzt hat. Aber wie Du jetzt am besten damit umgehen sollst, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich würde abwarten, dann siehst Du ja, wie er sich verhält, und ob es eine einmalige Dummheit war, oder ob mehr dahinter steckt.

Wenn das ja mal ein gemeinsames Hobby wäre...dann würds vielleicht passen. Aber Du bist davon eher überrascht, oder? Nun ja, mit 20 hat man(n) eher noch den Wunsch, alles mögliche auszuprobieren und was daraus wird, kann keiner sagen. Du schreibst ein wenig wirr, ich werde nicht richtig schlau draus. Vielleicht versuchst Du es mal mit Interpunktion.

Du hast nun mal einen jungen Mann geheiratet, es warten noch mehr Überraschungen auf Dich. Auf keinen Fall wirst Du es ihm aberziehen können. Lerne mit den Überraschungen zu leben...verglichen mit den Hobbys anderer Männer ist das aber eher harmlos.

LunaFee28
Fragesteller

Was meinst du mit andere Überraschungen

benadar  13.05.2016, 21:31
@LunaFee28

Guck mal, wo Du eine Überraschung erlebt hast, da warten noch andere auf Dich. Einfache Logik...
Wie lange kennt Ihr Euch jetzt?
Warum macht ein 20 jähriger Mann einer 10 Jahre älteren Frau einen Antrag?
Es gibt viele Arten Beziehungen zu leben. Eure wird sich noch entwickeln. Dein Mann wird an Reife gewinnen und vielleicht nimmst Du auch was von seiner Jugendlichkeit für Dich.
Sich im Internet zu zeigen ist ja nichts schlimmes, Millionen Männer hängen ihre Weichteile ins Netz. Wenn das eine seiner Weisen ist, Sexualität zu erleben, wirst Du das nicht ändern. Irgendwann tritt sein schlechtes Gewissen in den Hintergrund und schwupps...oder er findet was anderes. Triebe sind mächtiger als Vernunft.

LunaFee28
Fragesteller
@benadar

Da könntest du recht haben als ich ihn zur Rede gestellt habe war er am zittern und weinen und sagte immer das er mich liebt danach musste er sich übergeben und danach war sein Profil bei sayhi gelöscht

benadar  14.05.2016, 14:07
@LunaFee28

Scheint mir, als würde er die rationalen Folgen seiner triebgesteuerten Handlungen gar nicht erfassen. Oder er ist sich dessen gar nicht bewusst und wenn die Realität durchdringt, klappt er zusammen.

Und rat mal, warum ich mich so gut in ihn einfühlen kann...so ist das eben mit 20. Was bin ich froh, dass das vorbei ist. Du hast Dir da ein anspruchsvolles Projekt an Land gezogen.

LunaFee28
Fragesteller
@benadar

Oh man ich dachte immer Frauen wären schlimm meinst du ich sollte drüber weg sehen ?

benadar  14.05.2016, 21:11
@LunaFee28

Drüber wegsehen...au weia, wie soll ich darauf antworten? Kannst Du mit dieser Form, Sexualität zu leben, etwas anfangen? Es gibt diverse Seiten im Netz, in denen sich Einzelpersonen oder auch Paare zeigen. Die leben gemeinsam eben etwas aus. Fertig!

Guckscht Du mal cam4.com, z.B.. Wenn Dir das absolut gegen den Strich geht und nur Widerwillen bei Dir auslöst, wie lange hälst Du das aus? Ist Deine Toleranz groß genug?

Mal davon abgesehen, manche Ideen wollen einfach mal ausgelebt werden und sind dann erledigt. Druck und Verbote halten sie eher am Leben. Ich bin über 50 und verändere mich auch noch ständig.

Du hast in einer Deiner Antworten mal geschrieben, Du wärst schon oft enttäuscht worden, oder mehrmals. Eine Enttäuschung basiert eben, wie das Wort es sagt, darauf dass vorher eine Täuschung vorgelegen hat. Nun ist die Frage, ob es Selbsttäuschungen waren. Wahrnehmung und die Fähigkeit, hinter Fassaden zu sehen hat man nicht in jungen Jahren, das lernt man. Du machst offensichtlich gerade einen Crashkurs. Wieso wusstest Du nichts über die Neigungen eines Mannes, mit dem Du einen Bund für das ganze Leben eingehst? Oder warum sonst heiratet man? Wir lange hast Du erstmal hingesehen und versucht ihn kennen zu lernen, bevor er Dich an den Kanthaken kriegt? Offensichtlich nicht lange genug...ähm...

LunaFee28
Fragesteller
@benadar

Er war der einzige von den Beziehungen die ich hatte mich und mein Sohn gut behandelt keine Drohungen oder sonstiges ich liebe ihn einfach und deswegen haben wir geheiratet und das mit dem Internet habe ich durch Zufall mit bekommen die Sachen waren auf mein alten Handy und natürlich habe ich dann bei ihm geguckt und das war nach der Hochzeit ich möchte mich eigentlich nicht trennen er sagt ja das er das nicht noch mal macht aber ich weiß nicht ob ich ihm glauben kann da kommen die Enttäuschungen wieder durch ich hab ihn meinen Leben schon so einiges erlebt von geschlagen werden bis hin zum Missbrauch deswegen ist es für mich nicht leicht zu vertrauen

benadar  15.05.2016, 02:20
@LunaFee28

Mir scheint, er ist doch wichtig und gut für Dich. In dem Zusammenhang wie Du es schilderst. Lass ihn machen, lass ihn das ausleben. Wenn er Herzenswärme für Dich hat, freu Dich, nimm es an und lass ihn sich entwickeln. Das könnt ihr zusammen machen. Aber mit Empörung und den üblichen Reaktionen treibst Du ihn nur in die Ecke. Da war er vielleicht schon...

Dann hast Du eben 2 Kinder...;-)

LunaFee28
Fragesteller
@benadar

Da könntest du recht haben wenn nur nicht meine Eifersucht wäre so wie ich mit bekommen habe Kat er nie persönliche Daten angeben also keine Nummer oder Namen mag das was heißen?

benadar  15.05.2016, 10:40
@LunaFee28

Das heisst wohl, dass er keine echten Kontakte wünscht. Ist doch eher gut. Das Internet ist eine toller Spielplatz für unsere Phantasien. Sowas hatten wir früher nicht, entsprechend hilflos sind unsere Reaktionen manchmal. Les' doch mal die ganzen Kommentare durch. Die ganzen kindischen Antworten von Leuten, die gar nicht verstanden haben, was Phantasie bedeutet und die Möglichkeiten, sie auszuleben. Einerseits wollen viele die alten, engstirnigen und muffigen Muster, aber heimlich leben die meisten doch alles mögliche aus. Schliesslich sind wir ja Christen,  als solche sind wir erzogen worden, keinen Spass zu haben. Und wenn, dann nur heimlich, damit der Pfarrer, Nachbar, Partner nichts merkt.

Und manchmal...*zapp*...fallen wir auf, weil z.B. unsere frisch angetraute Frau uns mit  offener Hose vorm Computer erwischt. Und niemals hätten wir vor der Ehe den Mut gehabt zu sagen: Hey, ich liebe Dich und will Dich aber ich spiele ab und zu dies und das...gefällt Dir das vielleicht auch? Oder kannst Du damit Leben, dass ich das grade am ausprobieren bin? Ich bin am SPIELEN aber meine Gefühle für Dich sind kein Spiel!

LunaFee28
Fragesteller
@benadar

Da hast du recht ich muss ehrlich sagen das das Video von ihm mich schon heiß gemacht hat das habe ich ihm aber nicht gesagt ich weiß nicht wie er reagiere wird und wie er es auf nimmt wenn ich wieder das Thema an fange

benadar  15.05.2016, 11:39
@LunaFee28

Das ist nicht Dein Ernst, oder? Nein, DAS erklär ich Dir hier nicht, alldieweil das wird wieder zensiert. Ab dem Punkt lasse ich Dich alleine und Du musst DEINE Phantasie mal bemühen...

...echt ey, die jungen Hüpfer. Jeden Handgriff muss man 3 mal erklären und nach der Mittagspause ist alles vergessen!

LunaFee28
Fragesteller
@benadar

Du meinst ich soll es ihm sagen mehr als sagen geht grad nicht mein Sohn ist auch grad hier

Das hättest Du Dir doch ausrechnen können. Einen Jungen mit postpubertären Träumen und Mädels die 15 Jahre jung sind und sich für ihn interessieren. Du bist 30. Was erwartest Du von so einem Jungen. Die ewige Liebe? Männer werden erst ab Ende 30 sesshaft. Vorher ist die Nachfrage und das Angebot von 3,5 Milliarden Frauen einfach zu große um nur mit einer, die auch noch 10 Jahre älter ist, für immer zusammen zu sein.

LunaFee28
Fragesteller

Er hat mir den Antrag gemacht und nicht anders ausserdem waren da Frauen bei die älter waren so um die 35 er sagt immer das er mich liebt es geht ja nicht nur um mich ich muss auch an meinen 9 jährigen Sohn denken und er liebt ihn abgöttisch

Männer gehen in unangenehmen Lagen eher mal und reagieren sauer als Frauen es tun würden.

Das Vertrauen kann nur er wieder aufbauen natürlich wenn du ihm die Chance dazu lässt.

Und was das ganze ansich angeht: Hast du auch etwas dagegen wenn er Porn.s zur SB anguckt? Denn wenn du meinst, dass er im realen Leben nicht fremdgehen würde, glaube ich eher, dass das als eine art Variante zu verstehen ist/war. Natürlich eine Variante die nicht in ordnung ist allerdings aus seinem Kopf her wohl nicht so tragisch ist.

LunaFee28
Fragesteller

Nein die meisten gucken sich mal ein Sex Film an

Marko212  13.05.2016, 21:57
@LunaFee28

Siehst du? So wäre es für mich persönlich am wichtigsten zu wissen was er dabei empfunden hat oder warum er das gemacht hat.

Dass das nicht geht mal außer Acht gelassen.

LunaFee28
Fragesteller
@Marko212

Das ist es ja er sagt nur er weiß nicht warum er das gemacht hat und das er mich liebt