Frage von LunaFee28, 171

Soll ich darüber weg sehen wenn Partner Penisbilder und Videos verschickt auf flirt seite?

Mein Ehemann hat sowas auch gemacht am 12.5 war unser 1 jähriges und seid feburar sind wir verheiratet er ging so weit das er Videos und Bilder von seinen Geschlechtsteil verschickt hat er war am weinen und meinte das er mich liebt weiß nicht wie ich mich verhalten soll das Konto hat er soweit ich weiß gelöscht ich glaube nicht dass er mir im realen Leben Fremdgehen würde aber das war so heftig ich bin verletzt und entäuscht und habe Angst das er es wieder macht wenn ich ihn jetzt drauf anspreche wird er sauer und will gehen aber warum da kann er mir keine Antwort geben er sagt nurver weiß es selbst nicht ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll ob es am Alters Unterschied liegt ich bin 30 und er 20

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Killuminati420, 67

oh mann, das tut mir echt leid für dich!

Niemand der Liebt hatt verdient das sein Partner sowas mit ihm macht. ich mein der Altersunterschied wär mir auch egal meine Freundin is auch 8 jahre jünger wie ich.

du solltest vernünftig mit ihm das Klären, und nicht gleich einen Streit Provozieren! wenn er nicht weiß was er an dir Hatt, hatt er dich nicht verdient!


es wäre finde ich auch was anderes wenn ihm bilder geschickt würden und er nicht Drauf reagieren würde, aber er tuts ja obwohl es ihm bewusst ist das das dir nicht gefällt.

Kommentar von LunaFee28 ,

So siehts aus er hat das Konto auf sayhi zwar gelöscht aber ich bin mir nicht sicher ob er es wieder macht ich bin halt ein Mensch der nicht leicht vertraut wurde zu oft enttäuscht und hintergangen

Kommentar von Killuminati420 ,

danke für den Stern =)

Antwort
von Kiracheen, 82

Ich würde die Beziehung beenden sowas geht garnicht ich mein so jemandem kann man doch null mehr vertrauen. Und warum sollte er sein Konto löschen wenn er es bis jetzt gemacht hat wird er es auch weiterhin tun. Ich könnte mit so jemandem nicht in einer Beziehung leben.
Wünsche dir alles gute
LG Kiracheen

Kommentar von LunaFee28 ,

Auf mein alten Handy habe ich die gleiche Email wie er auf seinem alten Handy und ich wollte es aus probieren mit Passwort vergessen da kam nur das Konto wurde gelöscht

Antwort
von Marko212, 81

Männer gehen in unangenehmen Lagen eher mal und reagieren sauer als Frauen es tun würden.

Das Vertrauen kann nur er wieder aufbauen natürlich wenn du ihm die Chance dazu lässt.

Und was das ganze ansich angeht: Hast du auch etwas dagegen wenn er Porn.s zur SB anguckt? Denn wenn du meinst, dass er im realen Leben nicht fremdgehen würde, glaube ich eher, dass das als eine art Variante zu verstehen ist/war. Natürlich eine Variante die nicht in ordnung ist allerdings aus seinem Kopf her wohl nicht so tragisch ist.

Kommentar von LunaFee28 ,

Nein die meisten gucken sich mal ein Sex Film an

Kommentar von Marko212 ,

Siehst du? So wäre es für mich persönlich am wichtigsten zu wissen was er dabei empfunden hat oder warum er das gemacht hat.

Dass das nicht geht mal außer Acht gelassen.

Kommentar von LunaFee28 ,

Das ist es ja er sagt nur er weiß nicht warum er das gemacht hat und das er mich liebt

Kommentar von Marko212 ,

Klingt erlichgesagt nach Notgeilheit. Für mich.

Antwort
von extrapilot350, 63

Das hättest Du Dir doch ausrechnen können. Einen Jungen mit postpubertären Träumen und Mädels die 15 Jahre jung sind und sich für ihn interessieren. Du bist 30. Was erwartest Du von so einem Jungen. Die ewige Liebe? Männer werden erst ab Ende 30 sesshaft. Vorher ist die Nachfrage und das Angebot von 3,5 Milliarden Frauen einfach zu große um nur mit einer, die auch noch 10 Jahre älter ist, für immer zusammen zu sein.

Kommentar von LunaFee28 ,

Er hat mir den Antrag gemacht und nicht anders ausserdem waren da Frauen bei die älter waren so um die 35 er sagt immer das er mich liebt es geht ja nicht nur um mich ich muss auch an meinen 9 jährigen Sohn denken und er liebt ihn abgöttisch

Kommentar von extrapilot350 ,

wie einen kleinen Bruder.

Kommentar von LunaFee28 ,

Nein er sagt Papa zu ihm und anders rum mein Sohn

Antwort
von Fraganti, 34

Würde er dich wirklich lieben, wäre er nicht mal auf die Idee gekommen! Der lügt dir auch noch dreist ins Gesicht und dann ist er sauer?

Das hat mit dem Alter nichts zu tun. Entweder man ist ein dummer A*sch oder man ist es nicht. Das kann jeder Mensch selbst wählen. Er scheint permanent falsch zu entscheiden.  

Antwort
von benadar, 48

Wenn das ja mal ein gemeinsames Hobby wäre...dann würds vielleicht passen. Aber Du bist davon eher überrascht, oder? Nun ja, mit 20 hat man(n) eher noch den Wunsch, alles mögliche auszuprobieren und was daraus wird, kann keiner sagen. Du schreibst ein wenig wirr, ich werde nicht richtig schlau draus. Vielleicht versuchst Du es mal mit Interpunktion.

Du hast nun mal einen jungen Mann geheiratet, es warten noch mehr Überraschungen auf Dich. Auf keinen Fall wirst Du es ihm aberziehen können. Lerne mit den Überraschungen zu leben...verglichen mit den Hobbys anderer Männer ist das aber eher harmlos.

Kommentar von LunaFee28 ,

Was meinst du mit andere Überraschungen

Kommentar von benadar ,

Guck mal, wo Du eine Überraschung erlebt hast, da warten noch andere auf Dich. Einfache Logik...
Wie lange kennt Ihr Euch jetzt?
Warum macht ein 20 jähriger Mann einer 10 Jahre älteren Frau einen Antrag?
Es gibt viele Arten Beziehungen zu leben. Eure wird sich noch entwickeln. Dein Mann wird an Reife gewinnen und vielleicht nimmst Du auch was von seiner Jugendlichkeit für Dich.
Sich im Internet zu zeigen ist ja nichts schlimmes, Millionen Männer hängen ihre Weichteile ins Netz. Wenn das eine seiner Weisen ist, Sexualität zu erleben, wirst Du das nicht ändern. Irgendwann tritt sein schlechtes Gewissen in den Hintergrund und schwupps...oder er findet was anderes. Triebe sind mächtiger als Vernunft.

Kommentar von LunaFee28 ,

Da könntest du recht haben als ich ihn zur Rede gestellt habe war er am zittern und weinen und sagte immer das er mich liebt danach musste er sich übergeben und danach war sein Profil bei sayhi gelöscht

Kommentar von benadar ,

Scheint mir, als würde er die rationalen Folgen seiner triebgesteuerten Handlungen gar nicht erfassen. Oder er ist sich dessen gar nicht bewusst und wenn die Realität durchdringt, klappt er zusammen.

Und rat mal, warum ich mich so gut in ihn einfühlen kann...so ist das eben mit 20. Was bin ich froh, dass das vorbei ist. Du hast Dir da ein anspruchsvolles Projekt an Land gezogen.

Kommentar von LunaFee28 ,

Oh man ich dachte immer Frauen wären schlimm meinst du ich sollte drüber weg sehen ?

Kommentar von benadar ,

Drüber wegsehen...au weia, wie soll ich darauf antworten? Kannst Du mit dieser Form, Sexualität zu leben, etwas anfangen? Es gibt diverse Seiten im Netz, in denen sich Einzelpersonen oder auch Paare zeigen. Die leben gemeinsam eben etwas aus. Fertig!

Guckscht Du mal cam4.com, z.B.. Wenn Dir das absolut gegen den Strich geht und nur Widerwillen bei Dir auslöst, wie lange hälst Du das aus? Ist Deine Toleranz groß genug?

Mal davon abgesehen, manche Ideen wollen einfach mal ausgelebt werden und sind dann erledigt. Druck und Verbote halten sie eher am Leben. Ich bin über 50 und verändere mich auch noch ständig.

Du hast in einer Deiner Antworten mal geschrieben, Du wärst schon oft enttäuscht worden, oder mehrmals. Eine Enttäuschung basiert eben, wie das Wort es sagt, darauf dass vorher eine Täuschung vorgelegen hat. Nun ist die Frage, ob es Selbsttäuschungen waren. Wahrnehmung und die Fähigkeit, hinter Fassaden zu sehen hat man nicht in jungen Jahren, das lernt man. Du machst offensichtlich gerade einen Crashkurs. Wieso wusstest Du nichts über die Neigungen eines Mannes, mit dem Du einen Bund für das ganze Leben eingehst? Oder warum sonst heiratet man? Wir lange hast Du erstmal hingesehen und versucht ihn kennen zu lernen, bevor er Dich an den Kanthaken kriegt? Offensichtlich nicht lange genug...ähm...

Kommentar von LunaFee28 ,

Er war der einzige von den Beziehungen die ich hatte mich und mein Sohn gut behandelt keine Drohungen oder sonstiges ich liebe ihn einfach und deswegen haben wir geheiratet und das mit dem Internet habe ich durch Zufall mit bekommen die Sachen waren auf mein alten Handy und natürlich habe ich dann bei ihm geguckt und das war nach der Hochzeit ich möchte mich eigentlich nicht trennen er sagt ja das er das nicht noch mal macht aber ich weiß nicht ob ich ihm glauben kann da kommen die Enttäuschungen wieder durch ich hab ihn meinen Leben schon so einiges erlebt von geschlagen werden bis hin zum Missbrauch deswegen ist es für mich nicht leicht zu vertrauen

Kommentar von benadar ,

Mir scheint, er ist doch wichtig und gut für Dich. In dem Zusammenhang wie Du es schilderst. Lass ihn machen, lass ihn das ausleben. Wenn er Herzenswärme für Dich hat, freu Dich, nimm es an und lass ihn sich entwickeln. Das könnt ihr zusammen machen. Aber mit Empörung und den üblichen Reaktionen treibst Du ihn nur in die Ecke. Da war er vielleicht schon...

Dann hast Du eben 2 Kinder...;-)

Kommentar von LunaFee28 ,

Da könntest du recht haben wenn nur nicht meine Eifersucht wäre so wie ich mit bekommen habe Kat er nie persönliche Daten angeben also keine Nummer oder Namen mag das was heißen?

Kommentar von benadar ,

Das heisst wohl, dass er keine echten Kontakte wünscht. Ist doch eher gut. Das Internet ist eine toller Spielplatz für unsere Phantasien. Sowas hatten wir früher nicht, entsprechend hilflos sind unsere Reaktionen manchmal. Les' doch mal die ganzen Kommentare durch. Die ganzen kindischen Antworten von Leuten, die gar nicht verstanden haben, was Phantasie bedeutet und die Möglichkeiten, sie auszuleben. Einerseits wollen viele die alten, engstirnigen und muffigen Muster, aber heimlich leben die meisten doch alles mögliche aus. Schliesslich sind wir ja Christen,  als solche sind wir erzogen worden, keinen Spass zu haben. Und wenn, dann nur heimlich, damit der Pfarrer, Nachbar, Partner nichts merkt.

Und manchmal...*zapp*...fallen wir auf, weil z.B. unsere frisch angetraute Frau uns mit  offener Hose vorm Computer erwischt. Und niemals hätten wir vor der Ehe den Mut gehabt zu sagen: Hey, ich liebe Dich und will Dich aber ich spiele ab und zu dies und das...gefällt Dir das vielleicht auch? Oder kannst Du damit Leben, dass ich das grade am ausprobieren bin? Ich bin am SPIELEN aber meine Gefühle für Dich sind kein Spiel!

Kommentar von LunaFee28 ,

Da hast du recht ich muss ehrlich sagen das das Video von ihm mich schon heiß gemacht hat das habe ich ihm aber nicht gesagt ich weiß nicht wie er reagiere wird und wie er es auf nimmt wenn ich wieder das Thema an fange

Kommentar von benadar ,

AAAhhhhh...ich fasse es nicht! Pack ihn! SOFORT!

Kommentar von LunaFee28 ,

Was meinst du

Kommentar von benadar ,

Das ist nicht Dein Ernst, oder? Nein, DAS erklär ich Dir hier nicht, alldieweil das wird wieder zensiert. Ab dem Punkt lasse ich Dich alleine und Du musst DEINE Phantasie mal bemühen...

...echt ey, die jungen Hüpfer. Jeden Handgriff muss man 3 mal erklären und nach der Mittagspause ist alles vergessen!

Kommentar von LunaFee28 ,

Du meinst ich soll es ihm sagen mehr als sagen geht grad nicht mein Sohn ist auch grad hier

Antwort
von Herb3472, 64

Das ist schon sehr heftig und völlig "daneben". Ich kann mir gut vorstellen, dass Dich das sehr verletzt hat. Aber wie Du jetzt am besten damit umgehen sollst, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich würde abwarten, dann siehst Du ja, wie er sich verhält, und ob es eine einmalige Dummheit war, oder ob mehr dahinter steckt.