Soll ich darauf Antworten?

Hä jetzt will er das ich nochmal ein Ticket schicke nach dem ich geantwortet habe.

2 Antworten

Nein, nicht Antworten. Das ist ein Standardsatz, der dafür ist wenn du auf eine Nachricht eines Supportmitarbeiters antwortest oder weitere Informationen hinzuzufügen hast.

DasMachineparks
Fragesteller

Zu spät ich habe

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe die E-Mail erhalten.

geantwortet.

DasMachineparks
Fragesteller
@ytimoyt

Wieso soll ich jetzt nochmal ein Ticket schicken wenn die doch schon wissen was los ist ?

ytimoyt  24.04.2024, 14:34
@DasMachineparks

Wahrscheinlich eine automatische Mail, weil du denen geschrieben hast. Du kannst ihnen schreiben, dass du schon ein Ticket hast und dann abwarten

Ja, gib eine Antwort an, besser als nichts. Nur so weiß der Support das du es gelesen hast.

Woher ich das weiß:Recherche
ytimoyt  24.04.2024, 14:22

Ist doch eh nur eine automatisierte Antwort