Wie kann man sehen, ob jemand im Minecraft Support geantwortet hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du nicht, du wirst dann eine E-Mail bekommen, wenn sie dir antworten. Es nützt auch nichts wenn du mehrmals hinschreibst, du bekommst nicht schneller eine Antwort.

PS: Eigene Erfahrung

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Henry511
Fragesteller

Aber sie wollten eine E-Mail mit der mein Account verbunden ist, die habe ich halt nicht.

Narrativium  12.06.2022, 20:55
@Henry511

Irgendwie musst du eben nachweisen, dass das dein Account ist. Ein Zahlungsbeleg von Minecraft, Sicherheitsfragen, etc..

Henry511
Fragesteller
@Narrativium

Ja, aber ich kann jetzt nicht sehen, ob sie mir geantwortet haben, weil ich keinen Zugriff auf die E-Mail habe.

Narrativium  12.06.2022, 20:56
@Henry511

Och Gott, dann schreibst du eine erneute Anfrage dahin, gibst deine aktuelle Mail an und schreibst deine Account Mail in die Textbox.