warum ist bei mein freund seine mods für minecraft immer textdateien und keine jar datei?

2 Antworten

Eventuell weil er die Datei als Text geöffnet hat o.ä oder weil er kein Java installiert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..

PropellerEnte
Fragesteller

wie kann der das fixxen

Vermutlich, weil er einen Texteditor als Standardprogramm zum öffnen dieser Dateiendung eingestellt hat.

PropellerEnte
Fragesteller

wie kann der das fixxen

nosaj  16.09.2023, 23:31
@PropellerEnte

Rechtsklick auf die Datei => Öffnen mit... => Java auswählen.