Minecraft support Nummer?

2 Antworten

Minecraft hat keinen Telefonischen Support.

Ich finde aber leider keine Nummer

Dann solltest du dir denken können, dass es auch keine gibt.

Der Support wird sich schon irgendwann melden. Wenn du dort anrufen würdest, dann würde es nicht schneller gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
IIBELLAII
Fragesteller

Ich weiß nur leider nicht ob ich jemals eine Antwort bekommen werde weil mein Account eben ein Email Problem hat.

CorruptedSystem  23.02.2021, 12:50
@IIBELLAII

Du kannst eine Alternative Email-Adresse und die Transaktions-ID angeben. Dann können Sie sich dort bei dir melden.