Living Bots Root Server plötzlich gesperrt?

2 Antworten

Da wird wohl jemand dein, zu einfaches, Passwort herausgefunden haben und irgendeinen Unsinn von deinem Server aus, gemacht haben...

Wende dich an deren Support, so wie es die Webseite anzeigt.

Wende dich am besten per Kontaktformular bei denen und erläutere dein Problem.

https://living-bots.net/kontakt

Oder natürlich auch über andere Kontaktwege wie Skype, Twitter etc wie auf der Seite angegeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer