Was könnt ich dem YouTube Support schreiben? Und was ist die E Mail vom YouTube Support?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich hab keine Idee... 80%
Ich hab eine Idee... 20%
Die E Mail vom YouTube Support ist... 0%

1 Antwort

Das ist doch im Sinne des Erfinders. Ein Passwort dient normalerweise dazu ein Konto vor unberechtigten Zugriff zu schützen. Und die E Mail dient eben dazu das Konto wiederherzustellen. Die EMail ist sozusagen der Benutzername. Hat man beides nicht zur Verfügung begibt man sich auf das Level eines Fremden. Ein direkten Support hat Google nicht, sondern eine Reihe von automatischen Algorithmen, durchlaufen werden müssen. Diese sind hier schon verlinkt worden.

Du kannst schreiben: " Hallo Google. Mein Name ist VoltAiFan. Könnt ihr bitte mir mein Passwort und EMail sagen, denn ich komme nicht an mein Account ran. Gruß VoltAiFan."

Abgesehen davon, darf dir niemand ein von dir festgelegtes Passwort direkt zuschicken, sondern muss immer über ein DoubleOptVerfahren geschehen.

NackterGerd  28.07.2023, 11:22

Wo steht in der Frage etwas von Passwort?

LeBonyt  28.07.2023, 11:32
@NackterGerd
Ich hab ein Problem das ich kein Zugriff mehr auf mein zweit Account auf YouTube hab weil ich E Mail und Passwort vergessen hab aber hab Beweisfoto das mir der Account gehört

Habe ich anderen Antworten und Kommentare des Fragestellers vorher gelesen

NackterGerd  28.07.2023, 11:37
@LeBonyt

Ok Beweisfoto?

Ohne Kundennummer Email oder ähnliches hat man keine Chance

NackterGerd  30.07.2023, 02:52
@NackterGerd

Wenn du gar nichts mehr von deinem Zugang weißt, wird dir laum jemand helfen können

LeBonyt  30.07.2023, 06:51
@NackterGerd

So ist das. Es ist mir auch nicht bekannt, dass ein Nutzer ohne Daten ein YouTube jemals wiederhergestellt hat. Die Mail kann er schreiben. Ob sie Erfolg hat ist eine andere Frage.