YouTube Support kontaktieren?

1 Antwort

Verwuchs Mal damit:

Bevor Sie die mühevolle Kontaktaufnahme beschreiten, ist es nicht verkehrt, einen Blick auf die  YouTube-Support-Seite zu werfen. Mit ein wenig Glück finden Sie hier bereits die Antwort auf Ihre Frage.
Ein weiterer erfolgversprechender Weg mit dem Support von YouTube in Kontakt zu treten ist via  Twitter.
Möchten Sie ernsthaft mit dem Support in Kontakt treten, bleibt Ihnen nur der Weg über die USA. Dort erreichen Sie YouTube unter der Telefonnummer +1 650-253-0000 oder alternativ über die Faxnummer +1 650-253-0001.
[…]
Für zahlreiche ernsthafte Probleme hat Google für YouTube-Nutzer spezielle Kontaktformulare eingerichtet:
Identitätsdiebstahl auf YouTube melden
Verleumdung auf YouTube melden
Datenschutzbeschwerde bei YouTube einreichen
Weitere  Rechtsbeschwerden

https://praxistipps.chip.de/youtube-support-kontaktieren-so-gehts_39564

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱