Soll ich cuten oder weiter bulken?

Achso vielleicht noch gut zu wissen, das ist beides ohne Pump und gleicher raum

Zanderfreund  05.05.2022, 16:58

3 Monate können den Unterschied nicht ausmachen.

Pablo944
Fragesteller

Wie meinst du? Meine transformation?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde noch weiter Maße aufbauen. Klar ist es im Sommer nice bisschen definierter zu sein aber vom Bodybuilding Aspekt her ist Bulk jetzt die richtige Wahl!! Richtige starke Form für dein Trainingslevel, da geht noch viel Bruder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pablo944
Fragesteller

Danke, ja habe schon überlegt jetzt einfach 2 Jahre den bulk bis zur Show durchzuziehen und erst für die Show zu cutten

verreisterNutzer  06.05.2022, 08:55
@Pablo944

Also kannst auch zwischendurch Schon nochmal n cut einschieben aber auf jeden Fall mal erstmal noch Masse ballern 😁

Mehr Masse schadet nie. Bald kommt wieder der Winter, da brauchst du etwas mehr was dich warm hält.

Mach Cut für Sommer und dann wenn Winter kommt leg richtig los💪

wie oft die Woche trainierst du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pablo944
Fragesteller

7 Mal die Woche, 4 Stunden pro tag

Maestro135  05.05.2022, 16:59
@Pablo944

Stabil aber mach Cut für Sommer und im Winter dann voll Gas💪🔥

Das musst du selber wissen.

Pablo944
Fragesteller

Du hast geschrieben, das 3 Monate den Unterschied nicht machen, darf ich fragen was du damit meinst?

Pablo944
Fragesteller
@Zanderfreund

Also glaubts du mir nicht daß ich das in 3 einhalb Monaten natty geschafft habe?