Soll ich cuten oder weiter bulken?
Hi, bin 16 und habe vor 3 einhalb Monaten mit Bodybuilding angefangen. Ich habe vor Profi zu werden und mein Ziel ist es in 2 Jahren an einer Show teilzunehmen. Ich bin jetzt seit ich mit Bodybuilding angefangen habe am bulken, also seit 3 einhalb Monaten. Ich bin 175cm groß und habe bei 65kg angefangen, bin jetzt bei knapp 80kg. Da ja jetzt die Sommer/bade Saison anfängt bin ich am überlegen ob ich cuten sollte um "beachready" zu sein. Was meint ihr, sollte ich cuten oder noch mehr Masse drauf packen?
Oben vorher, unten ein Bild von heute
Achso vielleicht noch gut zu wissen, das ist beides ohne Pump und gleicher raum
3 Monate können den Unterschied nicht ausmachen.
Wie meinst du? Meine transformation?
4 Antworten
Würde noch weiter Maße aufbauen. Klar ist es im Sommer nice bisschen definierter zu sein aber vom Bodybuilding Aspekt her ist Bulk jetzt die richtige Wahl!! Richtige starke Form für dein Trainingslevel, da geht noch viel Bruder
Also kannst auch zwischendurch Schon nochmal n cut einschieben aber auf jeden Fall mal erstmal noch Masse ballern 😁
Mehr Masse schadet nie. Bald kommt wieder der Winter, da brauchst du etwas mehr was dich warm hält.
Mach Cut für Sommer und dann wenn Winter kommt leg richtig los💪
wie oft die Woche trainierst du?
Stabil aber mach Cut für Sommer und im Winter dann voll Gas💪🔥
Das musst du selber wissen.
Du hast geschrieben, das 3 Monate den Unterschied nicht machen, darf ich fragen was du damit meinst?
Also glaubts du mir nicht daß ich das in 3 einhalb Monaten natty geschafft habe?
Lol danke. Ich nehme das Mal als Kompliment.
Danke, ja habe schon überlegt jetzt einfach 2 Jahre den bulk bis zur Show durchzuziehen und erst für die Show zu cutten