Ich nehme in der Massephase ab!?

3 Antworten

Es kann am Zeitpunkt liegen, wann du dich wiegst. Zum Beispiel wog ich letztes 84 Kg, paar Tage später waren es nur 81 kg, das schwankt hin und wieder. Mach einfach weiter und warte auf weitere Ergebnisse. Und nein, optimale Größe! Ich bin auch 183 cm groß und vollkommen zufrieden damit! :)

Hey :) Wahrscheinlich ist du zu wenig eiweiß, was deine muskeln aber brauchen um richtig tu arbeiten. Durch wenig Eiweiß und viel sport können sich die muskeln auflösen^^ Und dann nimmst du ab.. Zum beispiel ess zum frühstück 3-4Von dem eiklar des eies und ein eigelb. Ist ein powerfrühstück und wenn du brkt noch dazu ist hast du auch deine kohlenhydrate...

1,83m ist perfekt! :)

Wahrscheinlich hast du erst Fett verbrannt und noch nicht richtig Muskeln aufgebaut? Das dauert seine Zeit.