Soll ich bei AKF oder Ostoase Mopped teile kaufen?

6 Antworten

Ich bestellt alles was ichs so brauch auf OstOase. Mein Paket war immer sofort nach 2 tagen da und es hat noch nie etwas gefehlt. Wenn ich besonders teure Sachen kaufe wie z. b. Letztes Jahr meine Vape dann Vergleich ich den preis mit akf aber ostoase war da immer bisschen billiger. Und man kriegt bei ostoase auch immer ein gratis Geschenk dazu.

Wenn es die Zeit hergibt zwischen beiden Seiten vergleichen...einige Teile sind bei AKF billiger, andere wiederum bei Ostoase. Wenn viel bestellt wird macht sich das vergleichen schon bemerkbar.

Ich finde AKF zuverlässiger und einfach besser :-) LG. Chris

Ich kaufe nur original Teile made in GDR
Weil das auf jeden Fall die besten Teile sind

Ostoase ist meistens noch ein bisschen billiger. Ich kann Dir Ostoase klar empfehlen!