Soll ich Baklava mit in die Schule nehmen?

7 Antworten

Da ich Baklava recht lecker finde würde ich alles selber verputzen 😋.

Nee kannst schon mitnehmen ist ja eine nette Geste.

Baklava schmeckt fast jedem.

machs einfach wenns ihnen nicht schmeckt ist doch egal aber es ist doch eine nette sache.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, dem Baklava nicht schmeckt!

Ich finde Deine Idee prima. Wirst sehen, das ist schneller aufgegessen als Du gucken kannst! 🌝

Wenn es nur für dich ist, dürfte da nichts dagegen sprechen.

Aber wenn es auch für andere ist, würde ich dir empfehlen, dass ich es erst kurz vor der großen Pause verteile...

Klebrige Finger sind nicht allzu praktisch im Unterricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung