Soll ich Architektur mit Master Industrial design studieren oder nur Industrial design?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind zwei verschiedene Studiengänge, die so gut wie gar nichts miteinander zu tun haben. Sowohl Architektur an der TU München als auch Industrial Design an der Hochschule München sind qualifizierte und empfehlenswerte Studiengänge. Du solltest dich zwischen den beiden entscheiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
1Luna88
Fragesteller

Ja. Wenn ich Architektur studieren könnte ich noch ein Master in Industrial design machen. (Weil Industrial design wird nur an der Tum als Master angeboten)

Aber wenn ich an die Hochschule gehe werde ich wahrscheinlich nur ein Bachelor machen in Industrial design.

Aber danke für deine Antwort