Soll ich antworten?

4 Antworten

Es gibt erstmal mehrere Sachen:

  1. auf Snapchat sind oft Trolle oder Bots unterwegs. Du kannst fast nie sicher wissen, ob es sich um eine reale Person handelt.
  2. Eine online Beziehung klappt nicht so gut. Ich bin 16 und hatte ein Mal, war relativ unnötig und führt meistens zu nichts
  3. Du musst aufpassen, was du im Internet teilst, vieles kann weiterbehandelt und verschickt werden. Also lass dahingehend auf

Aber generell kann es klappen. Wir können das für dich nicht entscheiden. Du kannst es jedoch ausprobieren und, wenn du Zweifel hast, es beenden. Ich persönlich würde es nicht empfehlen, aber wenn du willst, Go for it!

Könnte ein Bot sein, oder ein Typ der dich verarschen will, aber ich würde einfach mal schauen und ein bisschen mit ihr schreiben und vielleicht ergibt sich ja auch was daraus :)

Ins Leben zurück finden. Das führt zu nix

Auf Snapchat sind oft Trolls unterwegs, die dich nur verarschen wollen oder Nudes verlangen. Würde eh zu nichts bringen.

verreisterNutzer  23.09.2023, 22:37

Ja ka sie schickt mir die ganze Zeit Bilder von ihr

meili16  23.09.2023, 22:45
@verreisterNutzer

Ja lass das dann mal lieber. Am Ende erwartet sie wirklich, dass du ihr dick pics schickst.