Wer schreibt in Beziehung Sexuel mit anderen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja mache ich schon 33%
Nein und würde es von meinem Partner schlimm finden 33%
Ja und würde es von meinem Partner nicht schlimm finden 22%
Nein kommt nicht in frage 11%

5 Antworten

Nein kommt nicht in frage

Ich teile meine Gedanken und Gefühle manchmal auch hier im Forum. Wenn es Dinge betrifft, für die meine Partnerin kein Verständnis hat.

Aber in sexueller Hinsicht würde ich so etwas nicht tun. Das gehört nur in meine Partnerschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja mache ich schon

Mehr oder weniger. Mit einem guten Kumpel rede ich über mein Sex leben also erzähle ihm wenn der des besonders toll war oder auf was mein Partner und ich so stehen und er erzählt von seinem Sex leben. Er hat weniger Erfahrung als ich also gebe ich ihm auch hin und wieder Tipps oder man quatscht halt über Sachen die man gehört aber noch nicht ausprobiert hat. Sowas eben

Ja mache ich schon

Gehört dazu.

speedchunky2001
Fragesteller

weiß jetzt nicht ob das dazu gehören sollte aber jedem seine Meinung

Nein und würde es von meinem Partner schlimm finden

Ich hab nichts dagegen, sich über sexuelle Themen auszutauschen, mit Freunden und Familie. Aber intim miteinander zu werden egal ob real oder schriftlich finde ich persönlich nicht in Ordnung.

Ja und würde es von meinem Partner nicht schlimm finden

Ich verschicke aber keine Bilder, nie.