Schreibt ihr viel mit eurer Freundin?

9 Antworten

Nee eigentlich nicht. Da schreib ich mit meinen Kumpels mehr. Wenn meine Freundin was will, dann ruft sie mich an. Aber auch nicht unnötig, nur dass wir teln. Das macht sie nicht. Sie meldet sich halt nur wenn was ist.

Nur Guten Morgen/ Gute Nacht schreibt sie halt wirklich immer. Weil wir nicht zusammen wohnen.

Hallo :)

Mein Freund und ich schreiben nur, wenn etwas Wichtiges ist, oder wir einfach Gute Nacht sagen wollen. Sonst sehen wir uns ja fast jeden Tag. Ich denke, es kommt ehrlich drauf an, wie oft man sich sieht!!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das müsst ihr für euch selbst entscheiden. Entweder die Verliebtheit ist noch so groß, dass man sogut wie jede Minute vom anderen hören will, oder ihr seid schon in der Phase, wo es Anfang zu nerven, wenn ständig das Telefon bimmelt...

Es gibt auch Frauen, die es nervig finden zugelabert zu werden...

Ganz einfache Lösung. Redet miteinander und einigt euch. Du könntest zum Beispiel sagen, dass du einen Kumpel hast, der dich letztens so voll getextet hat, dass du ihn am liebsten blockiert hättest... wenn sie dann beispielsweise sagt, daß nervt mich auch, dann kannst du sie direkt fragen.

Ich schreibe mal aus der Vergangenheitssicht. Ich habe kaum geschrieben. Ich finde Schriftverkehr eine ziemlich begrenze Möglichkeit, mit viel Missverständnissen, die in der direkten Kommunikation viel mehr Tiefgang hätte.

Für Treffen, oder gemeinsame Vorhaben, ist es sicher ein tolles Mittel, sich abzusprechen. Für den Austausch von Gefühlen, und wie man den anderen einfängt, hat es nur eine faden Beigeschmack für mich.

Wenn man jedoch irgendwie eine Verbindung hat, einander wie auf Telepathie zu verstehen, kann man es bestimmt auch gut damit umsetzen. Ist nur doof, wenn es eine eingleisige Verbindung ist.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mein Freund und ich schreiben täglich. So über den Tag verteilte Nachrichten. Mal geht es flott hin und her und mal dauert es paar Stunden bis einer antwortet. Man ist ja auch mal beschäftigt :D