Soll es mir peinlich sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich seh ein dass man sich dafür meistens schämt. Ist aber okay. Peinlich muss das nicht sein, es ist schließlich nicht deine schuld und kann eben mal passieren

Offen kommunizieren das du eine Krankheit/Beeinträchtigung hast und schon sollte es kein Problem mehr sein. Und dadurch sollte es dir erst Recht nicht peinlich sein, zumal es genug Hilfsmittel dafür gibt

Nein,kann alles,auch mit Ihr auch ein Tag passieren,Kopf hoch.

hahahaha meiner Freundin passiert das auch die gaaanze zeit wirklich immer wenn wir lacchen... das muss dir auf gar keinen fall unangenehm sein... glaub mir echte freunde lachen mit dir statt dich auszulachen und erzählen auch nichts weiter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein sag es ihr einfach und sei ehrlich