Ist es peinlich dass ich mit 25 noch nie eine Freundin hatte?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo twasname, 👋

Ist es peinlich dass ich mit 25 noch nie eine Freundin hatte?
nein, ist es definitiv nicht.

Was soll daran peinlich sein? Genau: garnichts!

Peinlich sind doch die Typen, die damit angeben,

dass sie angeblich schon sooooooo viele

Freundinnen hatten, oder angeblich schon

sooooooo oft Sex hatten. Solche Typen

sind mega peinlich und total lächerlich. 😂

Mach dir keinen Stress, du wirst schon

die für dich richtige Frau 👩‍❤️‍💋‍👨 kennenlernen❣️

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

MorningStar865  06.03.2024, 21:47

Hey PachamamaSquaw

Deine Antwort für ihn hat auch mir gerade geholfen weil ich genau das gleiche gerade fragen wollte 😅

Streichel Kopeli von mir 😊

PachamamaSquaw  08.03.2024, 12:24

Danke für den ⭐️lG 🙋🏻‍♀️✌️

Nein

Halte das für ziemlich normal.

Unnormal wäre, auf teufel komm raus einen Partner finden zu wollen und sich unvollständig zu fühlen, nur weil man Single ist

twasname
Fragesteller

Dann bin ich wohl unnormal

KatnissEv80  09.03.2024, 17:09

Wenn du Single bist und dich wohl fühlst und dir der Gedanke gefällt, dass du die nächsten 1000000 Jahre Single bleibst, ist alles in Ordnung.

Macht es dir Angst, auch nur eine Sekunde Single zu bleiben, kann ich dir garantieren, dass es schwierig für dich wird, eine Partnerin zu finden.

KatnissEv80  09.03.2024, 17:18
@twasname

Dann genieße deine Zeit als Single, sei glücklich drüber und Jammer nicht. Jammern macht unattraktiv

KatnissEv80  10.03.2024, 05:01
@twasname

wie gesagt, wenn du es hasst, Single zu bleiben, wird dich keine Frau wollen. Keine Frau möchte ein verzweifeltes Kind zum Partner.

Nein

Das ist es nicht. Im Gegenteil zeigt es das Du dich nicht leichtfertig auf eine Frau einlässt. Und Du hast dir damit einige Probleme erspart. Lass Dir Zeit. Nur weil ein Mann viele Frauen hatte ist er deshalb kein toller Hengst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
twasname
Fragesteller

Naja es zeigt eher dass mich keine haben will fürchte ich 😂

Retrogamer87  06.03.2024, 21:54
@twasname

Nein, nur das Du anders bist. Ist gut sich nicht so schnell zu verschenken.

twasname
Fragesteller
@Retrogamer87

Naja also wenn ich manche andere pärchen so anschaue ....

Bin ich eig froh dass ich single bin 😅 hast recht danke für die antwort

twasname
Fragesteller
@Retrogamer87

Denkst du der grund dass ich nie rine beziehung hatte ist meine größe? Bin nur 5'10''.

Retrogamer87  06.03.2024, 22:09
@twasname

Nein. Ich hab Übergewicht und seh nicht toll aus...für eine Frau. Und hatte trotzdem eine Beziehung die sehr lange ging.

twasname
Fragesteller
@Retrogamer87

Findest du 🥲

Ich lese huer dauernd dass frsuen nur männer ab 1,80 daten

Retrogamer87  06.03.2024, 22:13
@twasname

Das ist Blödsinn. Bin 1,77 und mein Date ist kleiner als Ich. Körpergröße ist nicht wichtig!

Retrogamer87  06.03.2024, 22:15
@twasname

Gut einen Kopf kleiner als Ich. Ich hab ihn nie gefragt wie groß er ist.

Retrogamer87  06.03.2024, 22:16
@twasname

Wie gesagt hab ihn nicht gefragt, weil es für mich nicht wichtig ist.

Ja

Schon. Das bedeutet, dir fehlen Selbstbewusstsein und soziale Skills, die einen Mann ausmachen.

Es ist nicht peinlich keine Freundin zu haben, die sind scheißegal, es ist schlimm diese Skills nicht zu besitzen.

microjupe  06.03.2024, 22:01

Du hast Attraktivität vergessen, ganz ohne läufts dann nur mit Kohle als Kompensation!

Nein

Du hast dich dagegen erfolgreich gewehrt, also nicht peinlich!

Kann nur nicht verstehen wie du das durchgehalten hast, mir wollen Frauen immer gleich an die Wäsche und mit mir Sex haben. Man kann nicht immer nur "nein" sagen!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
twasname
Fragesteller

Bin halt nur 5'10'' und daher für frauen und sex kaum was wert

microjupe  06.03.2024, 22:05
@twasname

5/10 ist gar nicht so schlecht, da müßtest du schon landen können. Vielleicht hast du überzogene Ansprüche und müßtest eine Schublade tiefer in das Regal greifen? Eine 8/10 ist safe schwierig!

twasname
Fragesteller
@microjupe

Hää was

5'10'' = 5 foot 10 inch = 177cm

Meine ansprüche sind 0 btw wäre mit jeder zufrieden

microjupe  06.03.2024, 22:09
@twasname

Ok die Größe, alles klar, bin von deiner Attraktivtät ausgegangen 🤪

twasname
Fragesteller
@microjupe

Ja bin ein zwerg 😔

Also eher so ne 0/10 alleine wegen der größe schon