Möchte mich beschneiden lassen aber es ist mir peinlich was kann ich tun?

8 Antworten

Du kannst selbstständig einen Urologen aufsuchen, ohne dass Deine Eltern etwas davon erfahren. Er wird Dir dann erläutern, ob das Sinn macht.

Ich verrate dir mal was: Die wenigsten Jugendlieben halten ewig. Nur weil deine jetzige Freundin es schöner findet, bedeutet das noch lange nicht, dass deine späteren Freundinnen oder gar deine spätere Frau es schöner findet. Es gibt viele Frauen, denen das gar nicht gefällt. Und dann kannst du es nicht mehr ändern. Geschmäcker sind nun einmal verschieden.

Es gibt Leute, die es ihr Leben lang bereuen, dass sie sich für eine längst verflossene Beziehung haben beschneiden lassen. Ich hoffe, dass es dir nicht auch so ergeht.

Eine andere Sache wäre, wenn du selbst das wirklich möchtest, also aus eigenem Antrieb dahinter stehst und dir das lange genug gewünscht und gründlich überlegt hast (auch dazu wirst du hier Stimmen finden, aber man muss eben selbst so empfinden, sonst macht es keinen Sinn). Dann kann es aus deiner Perspektive schon eine Verbesserung sein, denn du sollst dich ja in deinem Körper wohl fühlen und wenn DU der Meinung bist, dich mit einem beschnittenen Penis wohler zu fühlen, dann tu es, aber nicht weil dich jemand anderes der dich im Originalzustand nicht akzeptiert dazu drängt.

Kläre mal mit der Freundin warum sie das will. Ansonsten könnte sie zumindest warten bis du volljährig bist und eine Operation ohne Genehmigung deiner Eltern durchführen lassen kannst.

Zum Arzt mit ihm reden und dan zu deinen Eltern und dan kann deine perle einen beschnitten genießen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ganze Familie beschnitten

In deinem Fall gar nicht beschneiden lassen. Du bist 16 Jahre alt, deine Freundin ist bestimmt in 2 Jahren nicht mehr deine Freundin. Die Mutter deiner Kinder wird dich als Mann bestimmt nicht auf ein paar cm Haut reduzieren, also behalt die Vorhaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden