Soll ein Tattoo nach 24h so aussehen?

3 Antworten

etwas wundwasser ist normal. nicht verkrusten lassen und das tattoo immer geschmeidig halten. eigentlich bekommt man von einem guten studio ein pflegeprodukt mit.

aber sag mir, wo man sich während der coronawelle stechen lassen kann? mein tattoostudio hat alle termine bis auf weiteres verschoben. bin sehr traurig lg

Keins meiner Tattoos sah nach dem stechen so aus. Nach 24std. tritt in der Regel auch keine Wundflüssigkeit mehr aus. Die Linien scheinen dick und uneben zu sein. Ich würde das ganze gut im Auge behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann so aussehen. Am besten im ruhe lassen, cremen und nicht dran kratzen