Soll ein Mann um eine Frau werben?

9 Antworten

Hallo,

manche Frauen finden es unnötig und lachen auch darüber, aber der Großteil der Frauen findet dies wunderbar.

Es gibt doch nichts schöneres, als umworben zu werden!

Und wenn es dann auch noch zu "knistern" beginnt......

Mit dem "überholt" hast Du vielleich schon etwas recht, aber nicht deshalb, weil das keine Frau möchte, sondern weil es ja jetzt eher "in" ist, sein Gegenüber gleich zu "überfallen", ob man nicht ein bissl "rum machen" möchte oder gleich auf der Disco-Toilette verschwindet.- Ekelhaft, sorry!

Liebe Grüsse!

Wenn er Single bleiben will, selbstverständlich nicht.  Ansonsten wäre es hilfreich, um das Ziel zu erreichen.

Ich würde es nicht "werben" nennen, sondern "sich bemühen". Das dürfen übrigens beide Geschlechter! :-)

Jein. Manche Frauen legen da Wert drauf andere nicht.

Ich finde in Maßen ist das okay.

Torrnado  05.02.2017, 21:00

sosoooo....gut zu wissen...   ;-)

ne, das wird noch immer von Frauen gewünscht, dass man um sie wirbt. Auch in der heutigen Zeit wird das gerne gesehen