Stimmt es, dass es Aufgabe des Manns ist, um die Frau zu werben und nicht umgekehrt?

6 Antworten

Die Aufgabe nicht aber ich persönlich finde es schöner so. Ich finde es gehört dazu, hat etwas romantisches/träumerisches an sich.

Ich hab bisher auch eher schlechte Erfahrungen gemacht wenn ich die Person war die Initiative ergriffen hat. Lass es lieber auf mich zukommen (:

Es herrscht doch Gleichberechtigung, also sehe ich nicht, wieso es noch diese Rollenspielweiße gibt.

Nee, stimmt nicht. Es ist ja nicht so das ich was von ihr will und was dafür tun muss um sie zu bekommen. Also schon auch aber das sollte von beiden Seiten so sein und nicht einseitig.

Nein, das stimmt nicht. Am Zustandekommen und Gelingen einer Beziehung sind beide gleichermaßen beteiligt und in Verantwortung.

Kommt drauf an, aus welchem Jahrhundert du stammst!