Soll dieser typ bei beyblade shogun steel ryuga ersetzten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Shogun steel ist eine neue ära ich hasse beywheelz und shogunsteel weil sie nicht mehr was mit beyblades zu tun haben und alle charaktere weg sind die werden auch nicht mehr kommen ginka war bei metal masters metal fury und bei metal fusion dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shogun steel spielt ein paar jahre nach fury. Gingka and friends sind älter geworden und ihren eigenen weg gegangen. Madoka, benkei und tsubasa sind ja immer noch dabei. Aber keine sorge wegen der anderen. Die kommen alle noch vor :) ich glaub aber nicht dass ryuga im anime noch vorkommt

Aber solltest du jemals den manga lesen(hat auch ein bisschen ne andere story): ryuga stirbt da nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SasukeRyuga
06.08.2016, 13:09

Hab schon alle Mangas gelesen,aber er verschwindet trotzdem

0

Ach, glaub mir, das wird schon. Vllt kommen die ja wieder und wenn nicht...nja, wer weiß schon was in den Köpfen der Animateure vogeht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung