Frage von Sendras, 60

Kennt ihr die Serie Beyblade?

Hey,
dies ist eine kleine Fun Frage weil mir Lanweilig ist. Ich habe vor fünf oder vier Jahren eine Serie auf Nickelodeon geschaut die Beyblade hieß. Ich habe mir sie erneut angeschaut, und war wieder sofort gefesselt obwohl das eine Kinderserie ist.
Kennt jemand die Serie ?
Und wenn ja welche Charakter gefällt euch am meisten ? ( mir Kyoya Tategami <3 )

Antwort
von grandpied, 40

Habs als Kind geschaut und die Serie und das Spielzeug geliebt! 
Kann mich an die Charaktere gar nicht mehr erinnern.
Ich wollte mir den Anime eigentlich nochmal reinziehen; zögere aber jedes mal; weil ich nicht weiß ob sie mir heute mit 22 noch gefallen würde ^^

Kommentar von Sendras ,

An machen Stellen wirt es schon kindisch aber für mich ist es noch was. :)

Antwort
von itachi04, 9

Altes Beyblade ist 1000 mal besser (vor allem G Revolution). Bringt Kai, Tyson, Ray, Garland, Tala und Rick zurück!!!

Antwort
von Oldschoolretro, 60

Kennen und liebe diese kreiselspielzeuge mit Kumpels treffen und oldschool beyblade spielen und sich dabei wieder wie in der    Grundschule fühlen und schön Bierchen trinken 

Kommentar von Sendras ,

Yeahh noch jemand der sowas feiert.

Kommentar von Oldschoolretro ,

Aber nur die alte Serie mit den alten kreiseln, nicht von nickelodeon sondern aus RTL2 Zeiten das war so 2003 

Kommentar von Sendras ,

Ich hab auch gesehen das es Vorgänger gab wie jetzt auch Nachfolger...

Antwort
von Myrmiron, 38

Ist das die mit den Kreiseln wo die in der Arena Kreiselkämpfe veranstalten und dann solche Kreaturen beschworen werden?

Nie gehört.

Kommentar von Sendras ,

Jaa es ist sowas...

Antwort
von luluhase, 21

Ich hab die Beyblade Serie früher vergöttert °^° mein Liebling war allerdings immer Ginka (wird der so geschrieben? XD)

Kommentar von Sendras ,

Gingka :) Ich habe grade wieder voll den Hype was die Serie betrifft.

Kommentar von SasukeRyuga ,

*Gingka

Antwort
von Zain12345, 33

Hab schon mal gehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community