Frage von ShirkanRyuga, 51

WIE HEIßEN ALLE BEYBLADE STAFFELN?

Ich kann nicht mehr. Soweit ich es kenne: metal fusion metal masters metal fury shogun steel. Gehört beyraiderz oder g-revolution oder beyweelz hinzu? Was ist das überhaupt? Meine frage: welche staffenl kommt,oder gibt es nach shogun steel. Bitte die reihenfolge. Was hat es mit beyraizers und dem auf sich? Was ist das? Gehört das dazu? Bitte wenn möglich alles beantworten. DANKE!!!

Antwort
von KittyTategami, 27

Naja bei der metal saga (metal fusion, masters, fury, shogun steel) ist das so, dass nach shogun steel nichts weiter gekommen ist. Der manga ist zu ende und somit der anime auch

Beywheelz war ja auch nur so ne art spin-off anime in einer anderen dimension sozusagen wo es eben keine beyblades sondern Beywheelz gibt.

Kommentar von SasukeRyuga ,

Beywheelz ist der größte dreck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community