Geht es weiter? (Anime,Serie)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht mit MFB sicher nicht weiter!! Takafumi Adachi (Mangaka!) fing mit einem neuen Projekt an!! Und wenn der Manga zu Ende geht, muss man auch dem Anime "Lebe wohl!" sagen. Wie sollte es außerdem noch weiter gehen? Die Geschichte über den Jungen Pumuckl mit seinem geflügelten Pferd ging schon in der letzten Folge von 4D zu Ende. Dann fing Zeros Story an.. Dieser wollte genauso wie Gingkilein sein. Und das war's auch schon! :) Was ich aber toll fände, wär wenn sein neuer Manga auch zum Anime wird!! Da geht's um Ballett... oo Von Bladern zu Balletttänzern... wow oo

Bei Beywheels kann ich dir leider nicht weiter helfen, Sorry! :/

Ja es geht noch weiter mit beywarriors/ beyraiderz, darin kommen die Charaktere von beywheelz und bit beasts von beyblade Shogun steel vor. Allerdings sehen die Beys mehr wie speedorz aus.