Weiß jemand, ob Ryuga in Metal Fury wirklich stirbt?

6 Antworten

Nein er ist nicht gestorben. Es sollte eine Zweite Staffel von Shogun Steel geben, wo er sein Comeback feiert. Wegen den schlechten Einschaltquoten kam diese aber leider nie.

Also, ich will jetzt nichts falsches sagen, aber nein, ich glaube nicht. Irgendwo (ich glaub, das war in nem Wiki) hab ich gelesen, dass er nicht gestorben, sondern nur verschwunden ist. Meiner Meinung nach könnte man ihn aber gleich für tot erklären, er kommt in Shotgun Steel (Spielt nach der Metal-Saga) nicht vor und wenn er nicht tot ist, aber auch nicht vorkommt, bringt es ziemlich wenig. Was auch gegen Ryugas Tod spricht ist, dass er Sakyou den Bey Ronin Dragoon geschenkt hat. Allerdings ist Sakyou in Shotgun Steel wie ein zweiter Ryuga und hat sehr viel mit ihm gemeinsam, auch sehr viel mit den Beys der beiden und aus dem Grund denke ich, dass Ryuga auch nicht mehr zurückkehren wird...

Ich glaub nicht, dass er stribt aber er wird auch leider nicht wieder kommen. Allerdings wird er von Sakyo ersetzt der seinen bey von ryuga hat

Nein er ist nicht gestorben das wurde auch nie bestätigt das er gestorben ist als ginka und co gegen Nemesis kämpften wachte ryuga wieder auf und gab kenta die sternenkraft seines l-drago da er kenta versprochen hatte das er ginka helfen würde wenn er ihn ernst nehmen könnte danach verschwand ryuga was mit ihn ist weiß niemand in beyblade shogun steel gibt es einen Charakter names Sakyou Kuroyami der einen Drachen bey hat man erfährt das er denn bey von einen legendären blader bekommen hatte von ryuga so wie zero sein bey von ginka bekam warum ryuga nicht mehr auftauchen tut weiß ich nicht ich habe 2 Vermutungen vllt war er einfach zu gebrochen nach denn Kampf gegen rago und wollte nicht mehr beybladen weshalb er kenta seine kraft gab oder Nemesis hat ihn seine ganze kraft geklaut

Haay

Die Frage hab ich mir auch gestellt, aber ich glaube dass er nicht wiederkommt.. leider wein.... echt schade, er war echt mein Favo Chara ever, aber es kommt in Zero G ein neues Chara, er heißt Sakyo Kuroyami und soll Ryuga ersetzen, also ist die Wahrscheinlichkeit dass Rauga wieder kommt gering... leider... wein

GGGVLG Naiuky

RukiaSato
Fragesteller

WAAAAAAAAAAASS?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RYUGA WIRD ERSETZT!!!!!!!!!!!!!!!!??????????? SOWAS DREISTES GIBS DOCH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!