Beyblade metal masters alle folgen sehen?

2 Antworten

Hallo Xlkilla,

Es gibt zwei Wege die du versuchen könntest

1.du gehst auf burning series (bs.to) und guckst dort aber die Seiten auf denen die Folgen gestreamt werden sind meist nicht kinderfreundlich also empfehle ich dir...

2.Du lädst dir die kostenlose vavoo app herunter die gibt es im wahrscheinlich im appstore auch aber auf Google play ganz sicher nach dem download startest du die app und gibst bei URL-BUNDLE vavoo.to weil dort meist am Anfang vavoo.tv steht danach lässt du es installieren und kannst bei suchen halt beyblade Metall masters ein und suchst das richtige aber wenn du eine Folge aussuchst kommt dort meist eine Liste mit Qualitäten aus in der die Folge abgespielt werden soll dort nimmst du einfach immer das erste was eigentlich auch immer das beste sein soll.

Ich hoffe ich hab dir weiter geholfen.Wenn du nicht weiter weißt was du auf der vavoo app machen sollst dann schreib einfach einen Kommentar unter die Antwort :)

xXDarkDestinyXx  19.09.2017, 19:36

ohne Download kriegst du es wahrscheinlich nicht hin :( außer auf bs.to aber ist wie gesagt die streaming-seiten sind nicht ganz kinderfreundlich.

xIKilla
Fragesteller

dankeee :))))))))

Versuch es mal auf Clipfish oder watchbox

xIKilla
Fragesteller

danke, leider finde ich die serie dennoch nicht:/

PoisenDrive  19.09.2017, 19:34
@xIKilla

auf Youtube werden auch einige Folgen in voller länge und auf Deutsch gezeigt aber leider nicht alle