Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich bin 14 und ein Beyblade''fan''. Ich habe 2 Beyblades, allerdings habe ich die Metal fusion! Die Beyblades mit der Fernbedienung nennen sich ''Beyblade IR spin control'' und sind bis jetzt (glaube ich) die Teuersten! Es kommt etwas darauf an, wie alt ihr Sohn ist! Dieser Beyblade, der sich ihr Sohn wünscht, kann auch ziemlich nervend sein, da er sehr laut ist! Es ist nicht sehr leicht, diesen zu bedienen!

Also wie gesagt, es kommt auf das Alter an!

Der Bey sieht zwar sehr cool aus, aber es ist sehr schwer ihn richtig zu beherrschen! Dann kommt es auch nochmal auf die Art des Beys an ( Name: Galaxy Pegasus, L Drago usw. ), kostet auch genug Batterien! Ich würde mich mit ihrem Sohn an den PC setzten und mir genauere Erklärungen bei Youtube, ect. angucken!!!

LG Kim

Ja, ich finde es würde sich lohnen