Ich weiß nicht was ich machen soll nach beyblade?

7 Antworten

wenn du alle Beyblade Metal staffeln geguckt bist du damit fertig da es eine eigenständige story ist

Burst ist auch wieder eine eigenständige story

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Hast du schon den Manga gelesen? :)

Wenn nicht dann würd ich den stark empfehlen! Die Grundstory ist zwar die selbe aber es ist doch sehr anders. (zB auch das Verhalten der Charaktere; Manga Kyoya Unterscheidet sich schon sehr vom Anime Kyoya). Ist schwer zu erklären, einfach lesen!

Soweit ich weiß ist zurzeit nichts geplant was eine Fortsetzung des Animes angeht. Aber der Mangaka Takafumi Adachi ist aktiv auf Twitter und postet hin und wieder Zeichnungen. Es gab auch heuer im Sommer eine Spezialausgabe zum Magazin Coro Coro Aniki, in der er ein Spezialkapitel zu den alten Charakteren gemacht hat in dem es darum ging wie der Übergang von den Metal Beys zu den Burst Beys passiert ist, oder irgendwie so xD. Es heißt "Metal Fight Beyblade Soul Burst". Habs leider selbst noch nicht gelesen ^^.

Ginga und die anderen kann man in Müll schmeißen. Beyblade burst ist viel besser als das von früher. Da gibt es wenigstens keinen Gott der mit einem Plastikkreisel Die Welt zerstören möchte

10Anonym0  03.04.2020, 19:46

Ich mag beides aber Burst noch mehr und es ist schon die 5 Staffel von Burst (Beyblade Burst Sparking) raus gekommen. Weiß du vergleicht ob die Rise Staffel auf deutsch raus kommt ?

Justin1075  03.04.2020, 21:01
@10Anonym0

Ich denke so Juni /Juli. Wie fandest du den letzten Battle von Gachi? Also Drum vs Gwynn

10Anonym0  04.04.2020, 16:30
@Justin1075

habt ich noch nicht die rise Staffel durch geguckt bin grade folge 8 auf englisch wollte noch nicht auf japanisch gucken

10Anonym0  04.04.2020, 16:33
@10Anonym0

@Justin1075 aber ich habe seid 2019 Sommer Turbo durch geguckt ich finde es traurig

dass shu und free verlieren und die beys zerstört wurde aber ergibt einen sinn aiger soll ja phi besiegen.

Justin1075  04.04.2020, 18:36
@10Anonym0

Ich finde japanisch eigentlich besser. Es wirkt viel spannender . Folge 8 also. Das war doch die Folge wo sie Pheng kennen lernen oder ?. Aber Shu hat sich ja gleich danach sein Bey wieder neu gebaut. Er hat gelernt dass er durch die Niederlage nicht wieder böse werden kann. Aber Free war kurz davor Phi zu besiegen. Free hat nur verloren weil der Schutzring von Phoenix, die Flugbahn von Fafnir geändert hat

10Anonym0  05.04.2020, 21:24
@Justin1075

ja schade, aber was beyblade kaputt gemacht hat ist dass shu und free nicht mehr gibt und ich glaube sie haben es gemerkt und haben ab den 5 Staffel Saylies Rantaro Rangiro Shu Lui Free und ka noch was wieder rein getan hier dass intro:Beyblade Burst Sparking Opening in Youtube

Ich fühle mit dir, hab es durch Bakugan ersetzt xd

Das sind eigenständige Storys. Wir können da auch nicht weiter helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.